XIM Community

Beloader  (Read 8789 times)

Offline HouseMeister1988

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: HouseMeisterGER
Re: Beloader
« Reply #90 on: 03:20 PM - 12/20/21 »
Es gibt ne neue Firmware:

https://www.beloader.com/download.html

Hat das schon jemand getestet?

Habs eben getestet. Beloader erfolgreich geupdated, Remote Verbindung geht, 20 min BF gezockt, Beloader disconnected, kein Input mehr möglich.

Könnt ihr euch sparen....was eine Geldverschwendung

Offline xXLuciferXx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #91 on: 04:23 PM - 12/20/21 »
jo kann ich bestätigen, disconnected alle paar Minuten....Router steht keine 10m entfernt. Bei meinem Kollegen genau das selbe Spiel, sorry das Ding ist China Schrott....ich rate absolut allen davon ab das Teil zu benutzen. Wäre mal schön wenn Od1n mal was dazu sagen könnte? Was machen wir falsch? Wurde der Beloader überhaupt über mehrere Stunden getestet? Ist ja schon komisch das so viele genau die selben Probleme haben

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #92 on: 01:05 AM - 12/21/21 »
jo kann ich bestätigen, disconnected alle paar Minuten....Router steht keine 10m entfernt. Bei meinem Kollegen genau das selbe Spiel, sorry das Ding ist China Schrott....ich rate absolut allen davon ab das Teil zu benutzen. Wäre mal schön wenn Od1n mal was dazu sagen könnte? Was machen wir falsch? Wurde der Beloader überhaupt über mehrere Stunden getestet? Ist ja schon komisch das so viele genau die selben Probleme haben

Schreib ihnen mal in ihrem neuen Beloader Support Forum. Viele Nutzer haben berichtet, dass die Abbrüche aufhören wenn man den Beloader hinten in die PS5 steckt, oder besser noch in ein Ladegerät eines Handys. Die PS5 scheint USB Verbindungen nach einer gewissen Zeit zu unterbinden wenn die Stromabnahme zu hoch ist.
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline xXLuciferXx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #93 on: 05:51 AM - 12/21/21 »
Also die hinteren USB Ports hab ich schon getestet von der PS5, selbes Ergebnis. Wie meist du das mit dem Handy Ladegerät? Meist du eine eingenständige Stromversorgung von der XIm? Sorry, stehe da gerade etwas auf dem Schlauch

Offline fe7felix

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #94 on: 09:41 AM - 12/21/21 »
Also die hinteren USB Ports hab ich schon getestet von der PS5, selbes Ergebnis. Wie meist du das mit dem Handy Ladegerät? Meist du eine eingenständige Stromversorgung von der XIm? Sorry, stehe da gerade etwas auf dem Schlauch

so wie ich das verstehe schickt beloader deine eingaben vom Controller über das lokale Netzwerk (router) an die ps.
du kannst also (einmal alles synchronisiert) controller etc an xim stecken, xim in beloader stecken, beloader an Ladegerät stecken.

nichts von dem muss an PlayStation stecken.
weil die signale uber wlan zur ps kommen

Offline Heckes

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #95 on: 01:04 PM - 12/21/21 »
Bin wirklich mit den Nerven am Ende.
Ich hab jetzt wirklich alles versucht, verschiedene Firmware, ps5 Ports, externe Power supply, Handy Ladegeräte..   
Das einzige was bleibt sind die regelmäßigen disconnects nach kürzester Zeit.

Ich muss wohl warten, bis eine neue Lösung kommt  :'(

Offline xoinkx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #96 on: 09:59 AM - 12/22/21 »
Ich nutze dafür ne Android TV Box.
Damit spielt es sich genau so wie mit apex.

Offline myimpi

• Member
  • *
  • Richtig und Wichtig
    • View Profile
  • PSN ID: Montanablack88
« Reply #97 on: 02:55 AM - 12/23/21 »
Ihr denkt aber auch dran das der Apex die neuste Beta installiert haben muss damit auch das alles reibungslos funktioniert ???

Also ich habe null probs mit disconnects... und habe den Beloader hinten an der konsole, dann usb kabel verlängerung dran, dann den Apex, dann wierder Usb Verlängerung und dann den verteiler dran... und habe dort dann sogar den PS5 Kontroller mit dran und es geht alles super....

und den Beloader habe ich noch NICHT geupdated

Offline xXLuciferXx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #98 on: 05:05 PM - 12/23/21 »
schon jemand in dem anderem Thred geschaut? da schreibt jemand

"......Beloader hat nun eine neue Version von BeLoader mit einem stärkeren Indikator auf der Platine.
Damit sollen nun auch alle Disconnect Fehler behoben sein."

Zwar wird keine Quelle genannt, aber sollte das stimmen dann würde ich mich dezent verarscht vorkommen.

Offline seven7

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #99 on: 01:45 AM - 12/24/21 »
Hallo Freunde brauche dringend eure hilfe, ich schaffe es nicht denn beloader mit der ps5 zu verbinden. Habe vom beloader die neue Firmware alles oben und gehe auch wie beschrieben vor.
Psn einloggen und denn link kopieren, dann speichern.
Wlan Name eingeben und dann das passwort.
Auf der ps5 remote aktivieren und dann Gerät Verknüpfung.
Die 8 stellige Nummer ohne Leerzeichen am beloader eingeben und ab speichern.
Beloader abstecken und am ipad ladegerät (über 2.1a) anstecken und auf dem knopfdrücken.

Auf der ps5 erscheint nach 5sek Warten,  bitte warten und dann kommt der Fehler:
Etwas ist schiefgelaufen,  Fehler code ce-110032-7

Habe bereits auf der psn Seite alle Geräte abgemeldet und auch deaktiviert (ps3 und ps4 waren noch aufgelistet.

Danach wieder beloader an denn PC und die neue 8stellige Verknüpfung nummer eingegeben und trotzdem kommt immer wieder der gleiche fehler. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :(

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #100 on: 03:21 AM - 12/24/21 »
Hallo Freunde brauche dringend eure hilfe, ich schaffe es nicht denn beloader mit der ps5 zu verbinden. Habe vom beloader die neue Firmware alles oben und gehe auch wie beschrieben vor.
Psn einloggen und denn link kopieren, dann speichern.
Wlan Name eingeben und dann das passwort.
Auf der ps5 remote aktivieren und dann Gerät Verknüpfung.
Die 8 stellige Nummer ohne Leerzeichen am beloader eingeben und ab speichern.
Beloader abstecken und am ipad ladegerät (über 2.1a) anstecken und auf dem knopfdrücken.

Auf der ps5 erscheint nach 5sek Warten,  bitte warten und dann kommt der Fehler:
Etwas ist schiefgelaufen,  Fehler code ce-110032-7

Habe bereits auf der psn Seite alle Geräte abgemeldet und auch deaktiviert (ps3 und ps4 waren noch aufgelistet.

Danach wieder beloader an denn PC und die neue 8stellige Verknüpfung nummer eingegeben und trotzdem kommt immer wieder der gleiche fehler. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll :(

Hey,

du musst den PSN ID Token manuell extrahieren. Auf der Beloader Seite und in derem Forum findest du ein Video Tutorial wie du das machen kannst.
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Oriska

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #101 on: 06:32 AM - 12/24/21 »
Hi

Und zwar habe ich mir jetzt auch den beloader bestellt

Ist es möglich den beloader mit xim apex mit Maus und tastertur zu spielen?
Brauche ich ein bestimmten Controller oder geht der DS5

Und noch eine Frage ist es möglich auch den cronus Zen damit zu betreiben?
Brauche ich dafür ein speziellen Controller oder geht da auch der DS5
Möchte gerne die ps5 Version von Battlefield 2042 spielen

Offline wanne

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #102 on: 08:50 AM - 12/24/21 »
Hallo zusammen,

seit ich die neueste Firmware vom Beloader verwende, funktioniert doeser einwandfrei. Keine Sync Probleme mit APEX und auch keine disconnects.
Folgendes Setup:

- PS5 direkt mit dem Router verbunden
- Beloader im hinteren USB Port der PS5
- Externe Stromversorgung im XIM Hub
- XIM APEX auf 1000 Hz Polling Rate
- PS5 Controller
- Kabelgebundene Tastatur
- Wireless Mouse

Ich habe über mehrere Stunden am Stück gespielt. Kein einziger disconnect und keine APEX desync Probleme. Bevor ich die aktuellste Firmware verwendet habe, hatte ich auch immer desync Probleme mit APEX (außer bei 125 Hz).

Offline HouseMeister1988

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: HouseMeisterGER
« Reply #103 on: 01:28 PM - 12/25/21 »
Hallo zusammen,

seit ich die neueste Firmware vom Beloader verwende, funktioniert doeser einwandfrei. Keine Sync Probleme mit APEX und auch keine disconnects.
Folgendes Setup:

- PS5 direkt mit dem Router verbunden
- Beloader im hinteren USB Port der PS5
- Externe Stromversorgung im XIM Hub
- XIM APEX auf 1000 Hz Polling Rate
- PS5 Controller
- Kabelgebundene Tastatur
- Wireless Mouse

Ich habe über mehrere Stunden am Stück gespielt. Kein einziger disconnect und keine APEX desync Probleme. Bevor ich die aktuellste Firmware verwendet habe, hatte ich auch immer desync Probleme mit APEX (außer bei 125 Hz).

Kann das jemand bestätigen? Ich habe keine Netzteil für den XIM Hub und kann das Setup so nicht austesten. Wobei ich den Punkt mit der kabelgebundenen Tastatur nicht für ausschlaggebend halte.
Aber danke schonmal fürs Setup teilen

Offline xXLuciferXx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #104 on: 08:46 PM - 12/25/21 »
Kann ich nicht bestätigen, auch mit neuster FW verliert der China Schrott nach ca 3-5min die Verbindung und das wars

Admin