Ich habe aktuell die Settings aus folgendem Video verwendet und es läuft soweit recht vernünftig:
https://www.youtube.com/watch?v=8BBYcEYvk8YIch habe nur einige InGame Einstellungen wie FOV, Empfindlichkeit bei (höheren) Zoom-Scopes usw. an meine persönlichen Präferenzen angepasst. In XIM Apex habe ich die Empfindlichkeit auch an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst.
In dieser Config ist sogar per Auxillary Config die Umschaltung der Aufsätze aufs Steuerkreuz gelegt, was das Bedienen auch deutlich besser macht wie ich finde.
P.S. Ich habe zusätzlich noch ein paar Tasten anders (ebenfalls auf persönliche Präferenz) und habe in Game die Granate auf eine andere Taste gelegt, die ich in anderen Games auch dort stehen hatte und die Einstellung auf Automatisches Werfen, wie es meiner Meinung auch sein sollte. Das Einzige was daran nervt, er wirft direkt beide Granaten, statt eine pro Betätigung, man muss dies manuell unterbrechen, muss noch schauen, dass ich das per XIM automatisch abbrechen lasse, nach einer Granate.