Schulde Euch noch paar Infos:
Also Wechsel von PS5auf xboxseries x oder s mit account von ps5 ist möglich!
Ganz einfach Xbox kaufen, Erstinstallation machen und Spiel installieren (gleiche Mail und gleiches WLan dafür nutzen-wichtig); Spiel dann starten, kurz vor dem eigentlichen Spielbeginn wirst Du gefragt, ob du einen anderen Account nutzen möchtest, Du wirst nach einem Code (6 stellig oder 10 stellig gefragt, den Du aber generieren musst).
Hierfür öffnest Du separat EPIC Games auf einem sepratem Bildschirm oder Deinem Handy eben), logst Dich auf EPIC ein und gehst auf der linken Seite in deinem Konto zu "Verbunde Konten; klicke dort oben auf Konten und diverse Möglichkeiten werden Dir angeboten, welche Plattformen Du mit Deinem Account eben verbinden möchtest. Klicke auf xbox verbinden und in der xbox beim Code kannst Du nun den Code eingeben, der Dir jetzt genannt wird.
Nach der Eintragung vom Code dauert es ca. (bei mir...) 30 Sekunden und Du kannst Deinen Acount mit allen Spielständen auf der xbox nutzen = spielen), das bei 120 FPS und der XIM APEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: XBOXSERIES S gibt es dato schon weit unter 299€!
Anmerkungen
Installiere als Firmware und für den Manager Beta...625 zuvor, es klappt beim Manager auch wenn es bei mir schon dauerte!
Installiere auf der Xim das Spiel neu unter xbox (vorher ja PS5) und Du kannst sofort auf MS +KB spielen. Die Sensi ist allerdings etwas nach oben (mein Empfinden) zu stellen, aber m.E ist das Aim schon genauer (mein Gefühl sofort beim ersten Game weitaus mehr Kills !!) Übernehme die Einstellungen im Spiel von der PS5 zur xbox (mache Dir zuvor von allen Einstellungen SCREENSHOTS, also welche Hub-Größe, Farblind ja nein etc. etc .=auch 120 FPS anklicken und HDR am Bildschirm ausschalten!)
Wenn Du wie ich auf einem kleinem KB spielst und nicht alle Tasten belegt hast und eben auch den Controller nutzt (ab und zu), kann es vorkommen, dass nach der Nutzung des Controllers im Spiel MS+KB nicht mehr geht. Passiert aber nur 1x beim 100 Spielen...., ich bin nicht in der Lage herauszufinden, woran dies liegt.
Wenn Ihr Fragen habt gerne, versuche nur zu helfen und den traurigen Gesichtern ein Lächeln zu geben, glaubt mir, es geht mit der XIM auch auf der XBOX supeeerrrrrr und Od1N und OBsIV werden auch für xbox weiter smart arbeiten...
Dank bereits nun dafür, dass es auf der XBOX SERIES S funzt
LG APEX...13