XIM Community

[PS5] Outriders Maus Probleme.  (Read 35 times)

Offline Bloks

• Member
  • *
    • View Profile
[PS5] Outriders Maus Probleme.
« on: 03:49 AM - 06/11/21 »
Hallo liebe Community,
Ich bin noch relativ neu in der Thematik Xim von daher wollte ich mich an euch wenden in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich versuche seit ca. 7 Tagen eine flüssige Mausbewegung hinzubekommen. Wenn ich anvisiere dann läuft die Maus 1:1, jedoch in der normalen Ansicht hängt die Maus immer sehr hinterher. Ich habe jegliche ballistik Kurve getestet und das vergebens. Muss ich irgendwas bestimmtes einstellen für outriders oder bin ich einfach nur zu blöde!?
Hat evtl. Jemand eine config die ich testen könnte oder ein paar tips zur Einstellung?

Hardware:

Ps5
Xim Apex
G502 Maus
G19 Tastertur
Hori Mini Pad Controller.

LG Benny

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: [PS5] Outriders Maus Probleme.
« Reply #1 on: Today at 03:57 AM »
Hey,

Was heißt normale Ansicht? Meinst du den Aim Assist? Könnte dieser das Problem sein?
Über Outriders kann ich nicht viel sagen da noch nie gespielt. Falls das Problem bereits mit einer neuen Outriders Config ohne Änderungen vorherrscht dann wird es wohl an einem der angeschlossenen Geräte liegen. Z.B kann eine Maus so eine Verzögerung verursachen wenn sie falsch konfiguriert ist (mind. 3000 DPI, 1000hz) oder am Fernseher welcher nicht im Gaming-Mode läuft und dadurch sehr viel Verzögerung verursacht (welche du mit einem Controller-Stick nicht wirklich bemerkst da diese nicht so präzise wie eine Maus sind).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin