Hallo zusammen,
ich habe ein recht blödes Problem. Vielleicht hatte das auch schon mal jemand und kennt die Lösung.
Ich habe eine XIM Apex und spiele daran mit Maus und Navigation-Controller. Vorher hatte ich die XIM 4, bin also schon lange im Thema.
Nun hatte ich vor ein paar Tagen das Problem, dass der Navigation-Controller ausgegangen ist, weil er leer war (habe den Hub ohne Stromversorgung). Zum Aufladen habe ich den Navigation-Controller dann direkt an die Playsi angeschlossen und ihn aufladen lassen. Danach funktionierte wieder alles wunderbar.
Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem: Wenn ich nach dem Zocken die Playsi ausschalten will, drücke ich wie gewohnt die Playsi Taste am Navigation-Controller und schalte die Kiste aus. Wenn die Playsi komplett runtergefahren ist, blinkt nun aber der Navigation-Controller auf und die Playsi startet neu. Das kann ich nur umgehen, wenn ich beim Runterfahren den Navigation-Controller vom Kabel nehme. Total nervig. Vorher ging doch auch alles ohne solche Probleme. Wenn ich nun die Playsi starte, meldet er auch zwei Controller an. Durch das Anstöpseln des Navigation-Controllers an die Playsi zum Aufladen hat sich offenbar irgendwas verändert, aber ich weiß nicht was.
Habe den Navigation-Controller schon resettet, abgemeldet, ausgeschaltet, bringt alles nichts. Ich hatte das vor ein paar Jahren schon mal, weiß aber leider nicht mehr, wie ich das damals gelöst bekommen habe. Hat jemand eine Idee.
Vielen Dank vorab.