XIM Community

Xim Apex - Warzone "Taktiksprint Slide canceln" über Logitech Maus  (Read 65 times)

Offline McBangsley

• Member
  • *
    • View Profile
Hi,

habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit z.b. über die Logitech Software der Maus und der Makro Funktion einen  "Taktiksprint Slide cancel" einzuprogramieren?

Hat das schonmal jemand gemacht?

Habe eine zeit lang auf PC gespielt da war das Movement wesentlich besser, hier war dies manuell durchzuführen kein Problem, auf PS5 fühlt sich alles wie auf schienen an und der Taktiksprint nach dem slide cancel funktioniert oft nicht und geht nach der Zeit auf die Finger...

Von der Reihenfolge sollte dies schätzungsweise so aussehen:

Sprint Sprint (2x kurz für Taktiksprint)
Duck (1x lang für slide)
Duck (1x kurz fürs abbrechen, variable Zeit)
Sprint Sprint (2x kurz für erneuten Taktiksprint)
usw.

Hat hier schon jemand ein Makro erstellt?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße

DAN

Ergänzung:

Habe eine Logitech G203 - bei der es auch einen Integrierten Speicher gibt aber bekomm irgendwie das Makro nicht auf den Internen speicher, weis eventuell wer wie ich das machen muss?
Der nimmer nur immer das Standard Profil auf den Internen Speicher und ich bekomm es nicht hin dieses zu Speichern.

Edit 2:

Ich glaube ein Fehler liegt auch in der Logitech G Hub software, in dem Makros nicht auf internen Speicher übernommen werden.
Dieses Problem soll wohl in der alten Software nicht vorhanden sein, nur wird meine Maus in der alten Software nicht gefunden.
« Last Edit: 03:38 AM - 05/17/21 by McBangsley »