XIM Community

Warzone no recoil  (Read 212 times)

Offline Gfb_54

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: gfb_54
  • PSN ID: GFB_54
Warzone no recoil
« on: 01:18 PM - 04/30/21 »
Guten Abend

Ich habe das video auf youtube geguckt und genau das gemacht was dort gesagt wird aber habe no recoil nicht hinbekommen woran kann es liegen ?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Warzone no recoil
« Reply #1 on: 01:48 PM - 04/30/21 »
Je nachdem welches der vielen Videos du meinst würde ich mal auf einen Setup-Fehler tippen, oder die gewählten Werte sind zu niedrig und haben deshalb in dem entsprechendem Spiel kaum eine Wirkung.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Gfb_54

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: gfb_54
  • PSN ID: GFB_54
« Reply #2 on: 01:53 PM - 04/30/21 »
Hmm okey ja das kann sein
Hättest du vllt ein setup für mich also einen code (wäre besser als ein video ) für xim apex ps5 und spiel warzone ?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:05 PM - 04/30/21 »
Der Code würde nicht viel bringen da die Werte immer auf das entsprechende Spiel und die Waffen + Waffenaufsätze abgestimmt werden muss. Das Resultat mit einem Code wäre dann z.B. entweder gar kein Effekt da die Werte zu niedrig sind, oder aber die Waffe zieht direkt in den Boden da sie viel zu hoch gesetzt sind.
Zudem müsstest du alle deine Tastenbelegungen und Mausgeschwindigkeiten erneut einstellen, das ist wesentlich mehr Arbeit als die wenigen Anti Recoil Schritte abzuarbeiten :).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline TechnikPaul

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 02:13 PM - 05/18/21 »
Hallo, nicht ganz zum Thema aber hoffe das sit okay. Wie ich sehe schauen viele sich YoutTube Videos an, um sich zu verbessern. Könnt ihr bestimmte Personen auf YouTube empfehlen, für Anfänger eventuell, durch die man besser wird oder wo sie Spiele vorstellen?

Liebe Grüße, Paul

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 12:21 AM - 05/19/21 »
Hallo, nicht ganz zum Thema aber hoffe das sit okay. Wie ich sehe schauen viele sich YoutTube Videos an, um sich zu verbessern. Könnt ihr bestimmte Personen auf YouTube empfehlen, für Anfänger eventuell, durch die man besser wird oder wo sie Spiele vorstellen?

Liebe Grüße, Paul

Erste Anlaufstelle ist definitiv xim Central
- Tutorials rund um xim
- fremd gameplays von xim Nutzern
- viele Fragen werden in den Kommentaren beantwortet

Hier ein Video, als Link zum Kanal
https://youtu.be/tkM2gbVO958

Ansonsten ist YT zu groß als das man alle nützlichen content creator aufzählen könnte.
Je nach Spiel variiert das auch kräftig.
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)