XIM Community

Unterschied Config Datei CoD MW und Cold War  (Read 178 times)

Offline enju85

• Member
  • *
    • View Profile
Unterschied Config Datei CoD MW und Cold War
« on: 10:59 AM - 04/16/21 »
Hallo Leute,

Hab festgestellt, dass ich die ganze zeit aus versehen mit einer cod mw Configdatei das Spiel Cold War zocke.

Macht es eigentlich einen Unterschied überhaupt? Subjektiv hab ich das Gefühl, dass ich besser mit der CoD MW Config datei spiele. Aber ich wollte gern mal wissen, ob es dabei Probleme geben kann und wo überhaupt die Unterschiede sind?

Vielen Dank für die Mühe.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Unterschied Config Datei CoD MW und Cold War
« Reply #1 on: 11:25 AM - 04/16/21 »
Jedes Spiel hat i.d.R. eine eigene Zielmechanik und die Config ist auf diese opimiert worden. Einige Spiele können aber ähnliche Mechaniken haben, das kommt z.B. sehr oft bei Spieleserien vor da die Entwickler nicht jedesmal eine komplett neue Mechanik programmieren wollen.
Deshalb funktioniert dein MW auch sehr gut in CW :). Sollte es aber minimale Mechanikunterschiede geben dann sollte die CW Config noch etwas besser funtionieren.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline enju85

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Unterschied Config Datei CoD MW und Cold War
« Reply #2 on: 12:18 PM - 04/16/21 »
Ah okay also macht es durchaus auch einen unterschied, das nehme ich auch wahr, nur dass es mir lustigerweise besser mit der MW Config gefällt als der originalen Cold War.

Vielen Dank für die Erläuterung.