XIM Community

Fortnite Inventar Problem seit neuer season  (Read 309 times)

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
Fortnite Inventar Problem seit neuer season
« on: 05:02 PM - 03/16/21 »
Hallo,
Seit der neuen season kann ich leider mein Inventar nicht mehr mit wasd  steuern, sondern kann es nurnoch sehr ungenau mit der Maus steuern das nervt aber gewaltig. Ich hab auch leider keine hilfscfg mehr verfügbar, gibt ja leider nur 4 die man erstellen kann. Ich hoffe ihr könnt es vielleicht mit einem Update wieder fixen,dass man das Inventar wieder ganz easy mit wasd steuern kann wie vor dem Update.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Fortnite Inventar Problem seit neuer season
« Reply #1 on: 04:57 AM - 03/17/21 »
Hey,

wenn du weiterhin WASD im Inventar benutzen willst geht das nur über eine Sub Config. Alternativ nutze deine D-Pad Tasten, diese sollten nach wie vor im Inventar funktionieren :).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 06:32 AM - 03/17/21 »
Hi Odin,
wie bereits geschrieben hab ich kein sub cfg slot mehr frei, da ich beamimpacts cfg spiele mit one click für edit reset und edit confirm das schluckt leider alle slots, mehr sub cfgs erstellen geht ja leider nicht oder?? meine tastatur hat leider kein dpad also fällt das auch weg...

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 06:53 AM - 03/17/21 »
Versuch mal das D-Pad doppelt auf WASD zu binden, eventuell funktioniert das ja.
Sonst halt einfach die Tasten benutzen welche du auf das Controller-D-Pad gebunden hast :).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 01:10 PM - 03/17/21 »
haha ja das hab ich dann in 4 jahren gelernt danke :D :D

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 04:00 PM - 03/18/21 »
Mit dem Video von beamimpact funktioniert es super ✌️✌️✌️hab einfach meine ads cfg dafür benutzt da ich damit ehh nie spiele, da ich kein sub cfg Slot mehr frei hatte. Vielen vielen Dank an beamimpact

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 05:01 PM - 03/18/21 »
Ja das funktioniert echt super und gute Idee mit der ADS Config! :)
Hier das Video falls in Zukunft jemand auf den Topf stößt und die Antwort sucht:

https://youtu.be/KTK0QH3hlj0

Offline .igro

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: IgroDerBoss
« Reply #7 on: 05:58 AM - 03/21/21 »
Hi, ich klinke mich hier Mal mit einer kurzen Frage ein :)

Wo finde ich die fortnite cfg die alcapone da von beamimpact benutzt? LG und danke

Hi Odin,
wie bereits geschrieben hab ich kein sub cfg slot mehr frei, da ich beamimpacts cfg spiele mit one click für edit reset und edit confirm das schluckt leider alle slots, mehr sub cfgs erstellen geht ja leider nicht oder?? meine tastatur hat leider kein dpad also fällt das auch weg...

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 06:32 AM - 03/21/21 »
Hi, ich klinke mich hier Mal mit einer kurzen Frage ein :)

Wo finde ich die fortnite cfg die alcapone da von beamimpact benutzt? LG und danke

Hi Odin,

Hey,

hier der Link zu der Config:
https://www.youtube.com/watch?v=nFFe79reyzs

Admin