XIM Community

Welche Firmware benutzt ihr für die xim ?  (Read 202 times)

Offline duled

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: duled
Welche Firmware benutzt ihr für die xim ?
« on: 06:35 PM - 03/15/21 »
Hallo ich hab ein Problem ich hab die erste Firmware im Download Bereich runtergeladen und drauf gemacht.

Nun habe ich das Problem das ich immer wieder ne Verzögerung habe beim betätigen einer taste..
Spiele call of duty warzone ..

Zuerst dachte ich liegt am Server dann privates spiel gemacht und gleiche problem auch im Menü 10 mal Taste drücken direkt schaltet er um dann auf einmal drück ich dauert es bis er umschalten und manchmal garnicht.

An was kann das liegen kann mir da einer helfen ?

Davor hatte ich das Problem nicht leider weiss ich nicht mehr welche Firmware davor drauf war kann ich das irgendwie herausfinden ?

Xim4 angeschlossen an der ps4 pro mit logitech g15 Tastatur und logitexh g502 Maus.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Welche Firmware benutzt ihr für die xim ?
« Reply #1 on: 01:17 AM - 03/16/21 »
Hey,

die XIM Firmware hat darauf keinen Einfluss da sich in den letzten Jahren was die Verarbeitung der Eingabe angeht nichts geändert hat. Die Firmware welche du zuvor benutzt hast ist also was das angeht identisch mit deiner Aktuellen.

Probiere mal folgende Dinge aus um das Problem einzugrenzen:
1) Binde die Taste auf eine andere Aktion, verzögert sich diese dann auch?
2) Binde eine andere Taste auf die problematische Aktion, was passiert dann?
3) Erstelle eine neue XIM Config und teste es damit
4) Wie sieht es am PC aus wenn du die Taste mehrmals z.B. in einem Word-Dokument drückst?
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline duled

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 01:45 PM - 03/16/21 »
Alles schon getestet die Maus funktioniert tadellos auch die Tastatur.
 Knöpfe anders belegt selbe Fehler taucht auf.  Egal welche Taste ich drücke ib es linke Maustaste ist rechte oder back Taste genau so mit der Tastatur egal welche Taste benutzt wird Taucht der Fehler auf. 
Und das ist erst seit dem update so davor war alles in Ordnung.  Balustic usw nichts verändert alles Standart auch die Werte von der alten rinstelkung übernommen. 

Ich gab immer wieder kurze Verzögerung oder Taste geht garnicht und beim nächsten drücken wieder normal

Offline duled

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:15 PM - 03/16/21 »
so firmware von 2016 drauf und alles funktioniert wieder wie es soll ohne aussetzer .. danke für die hilfe

Admin