XIM Community

Kabelloses Headset  (Read 399 times)

Offline Ricoth1

• Member
  • *
    • View Profile
Kabelloses Headset
« on: 02:36 AM - 01/02/21 »
Hallo,

kann mir jemand sagen welches Headset (Kabellos) problemlos kompatibel zum XiM Apex Adapter ist? Kenne mich leider nicht so gut aus, ich lese viel zum Thema „externe Soundkarte kaufen“

Würde ungern noch eine zusätzliche Soundkarte kaufen

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
« Last Edit: 05:38 AM - 01/02/21 by Ricoth1 »

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Kabelloses Headset
« Reply #1 on: 10:47 AM - 01/02/21 »
Hey,

jedes kabellose Headset welches keinen Anschluss zum Controller benötigt funktioniert ohne Probleme, je nachdem welche Konsole wird ein Anschluss zum Controller aber auch unterstützt (PS4, Xbox One, Xbox Series X/S).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline lexkul88

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 07:56 AM - 02/08/21 »
Da es sich ja um ein kabelloses Headset handelt, kannst du eigentlich jedes Headset benutzen.  :)

Offline xXLuciferXx

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 08:12 AM - 02/09/21 »
Also ich stecke mein byerdynamic DT 770Pro immer in den PS4 Controller wenn ich die Apex benutze....hatte da noch nie Probleme

Offline SwiftAim

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 11:24 AM - 02/09/21 »
Hi, also ich benutze schon seit Jahren HyperX kabellose Headsets und hatte damit noch nie Probleme mit Kompatibilität.
Aber wie bereits geschrieben sollten die meisten Headsets eigentlich reibungslos funktionieren.

Offline JoTi

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Jo_Vogel_Snipez
« Reply #5 on: 03:00 AM - 02/16/21 »
Ich hole das Thema noch mal hoch.