XIM Community

PS5 Spiele mit XIM4 Upgrade?  (Read 149 times)

Offline The_Newt

• Member
  • *
    • View Profile
PS5 Spiele mit XIM4 Upgrade?
« on: 04:15 PM - 12/21/20 »
Da ich neu hier bin erst einmal ein kräftiges HALLO :)

Arbeitet das XiM-Team zufälligerweise an einer neuen Version für die XiM4 bzgl. Kompatiblität mit PS5 Spielen?
Das wäre so wundervoll! Oder bringt es mehr dieses Thema in einem englischsprachigen Forum anzubringen?

Beste Grüße und schon mal DANKE im Voraus! 

XiM4LiFE

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: PS5 Spiele mit XIM4 Upgrade?
« Reply #1 on: 07:07 PM - 12/21/20 »
Hey,

das XIM4 hat nur noch sehr sehr wenig Restspeicher, sollten also genug Nutzer ein XIM4 Update wünschen dann hängt dies primär davon ab ob das Update noch auf den verbleibenden Speicher passen würde. Nichtsdestotrotz einfach im englischen XIM Firmware Topic deinen Wunsch äußern da dies nur untersucht wird wenn genug XIM4 Spieler interesse daran zeigen :).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline The_Newt

• Member
  • *
    • View Profile
Re: PS5 Spiele mit XIM4 Upgrade?
« Reply #2 on: 11:20 AM - 12/22/20 »
Danke für deine schnelle Antwort! :)
Ich muss aber auch gestehen, dass ich gestern schwach geworden bin und mir einen XiM Apex Adapter bestellt habe.  ::) ;)
Wäre trotzdem cool den XiM4 Adapter weiterhin nutzen zu können, da ihn dann Gäste bei mir nutzen könnten. Ich werde dies mal im englischen Forum mit anbringen!

Aber trotzdem DANKE für deine Antwort! Somit wünsche ich euch allen ein frohes Fest und einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.  8)