XIM Community

Xim4 RB6  (Read 218 times)

Offline Xeji1337

• Member
  • *
    • View Profile
Xim4 RB6
« on: 08:19 PM - 07/01/20 »
Servus.

Hätte jemand eventuell ne spielbare config für Rainbow six siege? Ich hab jetzt einige aus dem forum probiert aber irgendwie taugt nichts wirklicj. Entweder ist das mausmovement mist wegen den curves oder sonst was. Hab seit 2 tage probiert mir selber settings zu machen aber kenne mich mit curves etc aus. Wollt mir z.b. ne Acceleration curve machen damit es sich besser aimen lässt, ging voll in die hose haha

Btw, spiele auf 3000dpi aber sens kann man ja easy immer anpassen.

Danke im voraus!

MfG

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 RB6
« Reply #1 on: 09:06 AM - 07/02/20 »
acceleration ist gleichzusetzen mit weniger mauskontrolle, deine genauigkeit wird also abnehmen sobald du mausbeschleunigung benutzt.
für ein gutes rb6 ergebnis musst du eigentlich nur folgendes beachten:

- neueste xim spielebibliothek runterladen über die app
- xim rb6 classic config erstellen
- entsprechende ingame einstellungen für rb6 classic config vornehmen
- xim auf 500hz stellen und die maus auf 3000-4000 dpi
- die neue xim classic config sollte jetzt bereits ohne irgendwelche anpassungen in der config selbst ein sehr gutes mausgefühl ermöglichen
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Xeji1337

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 09:09 PM - 07/02/20 »
acceleration ist gleichzusetzen mit weniger mauskontrolle, deine genauigkeit wird also abnehmen sobald du mausbeschleunigung benutzt.
für ein gutes rb6 ergebnis musst du eigentlich nur folgendes beachten:

- neueste xim spielebibliothek runterladen über die app
- xim rb6 classic config erstellen
- entsprechende ingame einstellungen für rb6 classic config vornehmen
- xim auf 500hz stellen und die maus auf 3000-4000 dpi
- die neue xim classic config sollte jetzt bereits ohne irgendwelche anpassungen in der config selbst ein sehr gutes mausgefühl ermöglichen

Probiere ich mal aus.

Mit maus acceleration meinte ich eigentlich eh eher "dezent" eig nur ne acceleration für die erste bewegung da die (deadzone?) Glaube ich ein bisschen dazwischen funkt und es leicht schwammig ist..

Doofe frage, wie stell ich die xim4 auf 500hz?

Danke!

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 12:49 PM - 07/03/20 »
Oh hab das XIM4 überlesen, ignorier die Passage mit der Polling Rate dann einfach. Das XIM4 läuft immer mit 125hz.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Xeji1337

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 03:05 PM - 07/03/20 »
Oh hab das XIM4 überlesen, ignorier die Passage mit der Polling Rate dann einfach. Das XIM4 läuft immer mit 125hz.

Seit config update und auch mal xim update läufts wie geschmiert 😂 vielen dank!