XIM Community

Cod minimale Verzögerung  (Read 395 times)

Offline Matisan007

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Matisan
Cod minimale Verzögerung
« on: 04:26 PM - 06/23/20 »
Hi Leute,

hab ein kleines Problem bei Modern Warfare. Hab auf einmal minimale Verzögerungen wenn ich ins Aim rein und raus gehen wird dann plötzlich für einen Augenblick alles total langsam. Wisst ihr vielleicht an was das liegen könnte ?

Schon mal danke im Voraus.

Lg 😊

Offline Sebii

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Cod minimale Verzögerung
« Reply #1 on: 10:37 AM - 09/07/20 »
Ich hab leider nur das Problem wenn ich jetzt Zbsp im gulag bin oder am Anfang der Runde das die Pistole nicht richtig schießt so als würde es hängen, kurze Zeit ist recht nervig, aber ich kann ja nicht bei jeder Waffe die ms ändern, erst recht nicht in warzone oder wie soll ich das machen?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 01:17 PM - 09/07/20 »
Um das Problem zu umgehen kannst du verschiedene Warzone Configs benutzen und diese entsprechend über Hotkeys aktivieren. Sobald du die Waffenklasse im Gulag gesehen hast kannst du per Tastendruck in die entsprechende Config wechseln und die Delay-Werte passen.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Sebii

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 03:20 AM - 09/09/20 »
Ok da bin ich ja nur noch zwischen den cfg am hin und her schalten. Woher weiß ich was der beste Delay Zbsp für pistol und smg ist? Hab den Wert von dem Youtube Video übernommen glaub es waren 220ms

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 10:54 AM - 09/09/20 »
Dafür gibt es im Internet Listen welche alle Delay-Werte beinhalten. Alternativ kannst du diese aber auch selber ermitteln indem du den Wert so oft anpasst bis es keinen Geschwindigkeitssprung mehr beim Zielen gibt.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Admin