XIM Community

Xim Apex springt zwischen nativ pc maus und xim eingabe hin und her  (Read 76 times)

Offline ManKnoX

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Shaentra
  • PSN ID: Shaentra
hey
habe das problem, wenn ich w,a,s,d benutze, das spiel zwischen pc eingabegeräten, und xim eingabegeräten hin und her springt.
soll heißen mal controller steuern und dann beim nutzen von wasd wieder pc steuerung.

woran kann das liegen?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Erhöhe den SAB Wert in deiner Config, dann sollte das verschwinden. Alternativ versuche mal die Maus und Tastatur vom PC abzustecken, sodass nur dein XIM am PC ist.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline ManKnoX

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Shaentra
  • PSN ID: Shaentra
Erhöhe den SAB Wert in deiner Config, dann sollte das verschwinden. Alternativ versuche mal die Maus und Tastatur vom PC abzustecken, sodass nur dein XIM am PC ist.

Od1n die frage die ich mir stelle, ist: warum es aufeinmal so gekommen ist.
Sab hab ich immer unverändert gelassen.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Sehr wahrscheinlich liegt es an einem Update des Spiels selbst, viele PC Spiele erlauben es jetzt beide Eingabearten zur selben Zeit zu nutzen, bzw. wie in deinem Fall erlauben es beide Eingabearten aktiv zu haben jedoch darf nur eine Eingabeart zur selben Zeit benutzt werden. Wenn das PC Spiel eine Tastatureingabe registriert wechselt es in den "PC Modus" was in einigen Spielen zu einer kurzen Unterbrechung führt.

Schätze also dein Spiel hat mit dem letzen Update so eine Änderung vorgenommen.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Admin