XIM Community

Xim4 |CoD Warzone umschauen sehr langsam  (Read 807 times)

Offline LoGi

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Ja
Xim4 |CoD Warzone umschauen sehr langsam
« on: 03:49 PM - 03/11/20 »
Hi, hätte ein Problem mit cod warzone mit xim4 auf der ps4.

Das umschauen während ich mit dem Fallschirm gleite ist sehr langsam, komm da auch wirklich nicht hinterher mit der Maus, auf dem Boden von movement her alles normal.

Das tritt auch auf wenn ich auf dem Boden gedowned wurde, gibt es eine Möglichkeit außer das ich immer zum controller nachgreifen muss? Oder eventuell eine neue config extra für warzone?
Sens ist klar auf Maximum.

Würde mich über tipps freuen.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 |CoD Warzone umschauen sehr langsam
« Reply #1 on: 01:50 AM - 03/12/20 »
Die maximale Drehgeschwindigkeit ist mit dem Fallschirm einfach extrem gering, da kannst du nicht viel gegen machen. Eine Sub-Config mit erhöhter Mausgeschwindigkeit und Boost kann das Problem etwas minimieren, hilft aber auch nur bedingt.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline ilovegazongas

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: ILOVEGAZONGAS-
« Reply #2 on: 03:05 PM - 03/18/20 »
Was noch hilft ist den vier Richtungen des rechten Sticks Tasten zuzuweisen.
 Hab das auf numloc auf 4/8/6/2, zwar nicht perfekt, aber immerhin eine ordentliche Verbesserung zu davor. Die drückst die Taste und bleibst automatisch am Turnspeedcap

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:47 AM - 04/13/20 »
Od1n wie spielt ihr das nicht nativ mit  mouse und keyboard? Hab lang nicht mehr gezockt und installiers grad erst. Habe also keine Ahnung.
Crusade atm: none

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 05:17 AM - 04/13/20 »
Od1n wie spielt ihr das nicht nativ mit  mouse und keyboard? Hab lang nicht mehr gezockt und installiers grad erst. Habe also keine Ahnung.

Benutze eigentlich nur aus Faulheit nicht die native Unterstützung. Die ist wirklich gut umgesetzt, jedoch nervt das Ab- und Anstecken der Maus/Tastatur vom XIM an die Konsole jedesmal wenn MW/Warzone gestartet wird schon ziemlich...
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 06:54 AM - 04/13/20 »
OK und wenn man mit Stick laufen will, das geht ja auch nur mit der XIM?
Crusade atm: none

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 04:26 AM - 04/14/20 »
Davon gehe ich mal aus, habe es noch nicht probiert aber selbst am PC haben viele Spiele Probleme wenn eine Maus + Stick zur selben Zeit benutzt wird. Da wird es an der Konsole kaum besser aussehen :(.