XIM Community

Kopplung/factory reset geht nicht  (Read 47 times)

Offline Maarleeyjess

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Maarleeyjess_ttv
Kopplung/factory reset geht nicht
« on: 05:49 AM - 02/11/20 »
Habe gestern mein Handy resettet. Hab dann heute ne neue Maus bekommen und wollte die koppeln oder was auch immer, bin dann aufjedenfall in die app und hab versucht nochmal das handy mit der xim zu koppeln. Geht nicht, sagt andauernd ich muss sicher gehen, dass das Gerät zum koppeln bereit ist. Nun gut, ich will also nen factory reset am PC machen aber auch da lässt sich die xim nicht verbinden. Sie startet ganz normal und geht dann ins rote pulsieren über. Danke für die Hilfe.

Offline Maarleeyjess

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Maarleeyjess_ttv
Re: Kopplung/factory reset geht nicht
« Reply #1 on: 06:04 AM - 02/11/20 »
Habs jz hinbekommen zu resetten, und trzd zeigt er mir aufm Handy immernoch die Fehlermeldung an, dass ich sichergehen soll dass man das Gerät koppeln kann..

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Kopplung/factory reset geht nicht
« Reply #2 on: 06:34 AM - 02/11/20 »
Bluetooh-Pairing Probleme treten recht häufig auf, einfach einen Hard-Reset des Handys machen und danach sollte es gehen :). Je nach Modell muss dazu z.B. die Standby und Volume-Taste für eine gewisse Zeit gedrückt werden, das Handy fährt dann erneut hoch und die Bluetooth-Kopplung sollte dann klappen.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay