XIM Community

Fortnite  (Read 285 times)

Offline Amoxiclav

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Amoxiclav
Fortnite
« on: 05:25 AM - 12/31/19 »
Auch Leute hier die täglich fortnite mit der apex spielen?
Ich brauche ein paar Tips ich bin am verzweifeln xD

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Fortnite
« Reply #1 on: 08:43 AM - 12/31/19 »
Was genau klappt denn nicht?
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Amoxiclav

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 09:23 AM - 12/31/19 »
Ich habe seit Tagen iwie lags beim laufen in fortnite. Wenn ich nach rechts und links laufe kann es sein das er nicht mehr läuft und erst nach mehrmaligem drücken erst weiter geht und auch iwie lags beim bauen echt komisch :o :(

Ich finde auch nicht wirklich eine Einstellung wo man zu 100%sagen kann ja die ist gut.
Ich spiele seit season 2 mit der xim und muss sagen ab season 6 ist es fast unmöglich geworden mit der xim auf der xbox mitzuhalten in fortnite :(

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 08:43 PM - 01/01/20 »
Versuch es mal im Creative Modus wobei der XIM Manager mitläuft, überprüfe ob im XIM Manager die Tasten unten als gedrückt angezeigt werden wenn es zu diesen Aussetzern kommt.

Handelt es sich nur um Tastaturtasten oder sind auf Mausaktionen betroffen?
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Amoxiclav

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 03:22 AM - 01/02/20 »
Ok geht iwie wieder das hatte iwie mit dem Profil auf der xim zu tun hab es gelöscht und neu drauf gemacht jetzt funzt es :) trotzdem danke XD