XIM Community

Hilfe zu Xim Apex (Destiny2)  (Read 923 times)

Offline Carlostaylor1337

• Member
  • *
    • View Profile
Hilfe zu Xim Apex (Destiny2)
« on: 12:10 PM - 12/12/19 »
Servus liebes Xim-Team,

Folgendes, heute kam das Schmuckstück an und hab es sofort an meine PS4 gehängt, hab mir die App runtergeladen und es funktioniert soweit alles. Nun kommen aber die Einstellen quasi das Feinjustieren, um ehrlich zu sein ich versteh gerade nur Bahnhof von "Hip" und "ADS", dann gibt es irgendwelche Kurven. Anscheinend gibt es ein extra Tool für das Sprinten und den Sparrow. Dann wie kann ich die Super in Destiny 2 binden, weil es ja per Controller L2+R2 ist.

Also ich bin gerade ein wenig überfordert.
Leider funktionieren auch Eure Tutorial Videos auf Deutsch nicht. Wäre super, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte und mir das ins Detail erklären könnte.

Zu dem wollte ich sagen, dass ich eine Logitech G502 (12k DPI) und eine G910 Tastatur habe

Danke schon einmal im Vorraus. 😁👍

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: Hilfe zu Xim Apex (Destiny2)
« Reply #1 on: 11:19 PM - 12/13/19 »
Hey carlostaylor1337,

Destiny ist ein Fall für sich, aktuell best erklärte config findest du hier

https://community.xim.tech/index.php?topic=79151.0

Um schon Mal deine ersten Fragen zu beantworten

Hip= das normale umsehen ohne drücken von L2
Ads= aim down sight= durch das Visier schauen

Super binden= xim App oben rechts in die Einstellungen gehen,Experten Modus suchen und aktivieren. Dann zurück zur destiny config, gaaanz unten hast du nun die Möglichkeit eine sekundäre Tastenbelegung zu setzen. Wenn du hier sowohl L1 als auch R 1 mit der Taste F bindest, kannst du die super durch klicken von f starten.

Kurven= siehe Link, wenn du mehr im Thema bist kann man da in die Tiefe gehen, bis dahin einfach kopieren.
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline Carlostaylor1337

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 07:16 AM - 12/14/19 »
Ok das mit dem hip und ads hatte ich mittlerweile selbst herausgefunden  :P
Jetzt weiß ich auch warum das Ding, das dreifache kostet wie der hama konverter  ;D
Ich werde jetzt mal schauen, wie weit ich komme, ansonsten melde ich mich hier wieder.
Aber zwei fragen hab ich noch, das Kopieren von Settings geht nur am PC und nicht auf der App? Und falls ich garnicht weiter komme gäbe es die Möglichkeit zusammen in eine Party auf der ps4 und dort mir es direkt zu erklären?
Nochmals danke!  ;)

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:15 AM - 12/15/19 »
Moin,

Das Gerät von Hama, hori und wie hieß das andere Ding Sniper irgendwas spielen in der Kreisklasse.

Xim ist um einiges komplexer, dafür aber auch im Ergebnis auf Platz 1.

Das Kopieren von configs geht direkt per App.

Schritt 1 kopieren des kompletten Codes (wird meist full config hier genannt)
Schritt 2 neue config in der App erstellen
Schritt 3 direkt auf dem ersten Blatt findest du den Button "einfügen"

Schritt 4 entweder steht da Fehler/fehlgeschlagen oder erfolgreich
- bei Fehler, ist das ein Hinweis das der Code unter einer anderen FW erstellt wurde

Schritt 5 die Tasten prüfen, jeder User hat andere Präferenzen wo zb nachladen etc liegt, ggf musst du also die Tasten bindings anpassen.

sprach-Chat Support betreibe ich nicht, wenn ich an der Konsole bin wird die Zeit "produktiv" genutzt.

In meiner Signatur ist der Link zum deutschsprachigen discord, da findest eigtl alle hilfsbereiten deutschsprachigen User.
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Admin