XIM Community

Xim4 am PC funkt nicht Hilfe  (Read 194 times)

Offline ASTRO

• Member
  • *
    • View Profile
Xim4 am PC funkt nicht Hilfe
« on: 09:23 AM - 12/03/19 »
Hallo liebe community  :)

wollte mit der Xim4 am pc Modern warfare spielen habe auch geguckt ob das game mit dem Xbox 360 controller geht und alles funktioniert doch wenn ich dann alles an xim4 angeschlossen habe sagt mir das game das kein controller angeschlossen ist obwohl ich den sogar unter Windows sehe kann sogar das kleine Menü aufrufen durch die xbox taste oder brauch ich dafür den One controller ? hat da villt jemand einen tipp ?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 am PC funkt nicht Hilfe
« Reply #1 on: 02:01 PM - 12/03/19 »
Der PC ist keine unterstützte Plattform von daher kann es zu Problemen seitens Windows (Treiber), deiner Hardware (360 statt Xbox One Controller) oder dem Ablauf kommen (i.d.R. Spiel erst mit Controller starten und dann XIM an PC stecken).
Sollte es nicht klappen versuche es mal mit einem Xbox One controller, der hat die beste Kompatibilität.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline ASTRO

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 am PC funkt nicht Hilfe
« Reply #2 on: 12:01 PM - 12/04/19 »
Danke für die Antwort Od1n habe es hin bekommen und zwar habe ich einen Reset gemacht mein altes Samsung s6 ausgekramt da ich leider keine Verbindung mit meinem huawei mate 20 hin bekommen habe warum kann ich leider nicht sagen habe dan ein neues Profil für MW erstellt und gespeichert den pc heruntergefahren sobald er aus war alles an die xim4 angeschlossen pc an MW an und es ging habe es auch anders probiert so wie schon viele geschrieben haben aber da sagt mir mw immer das kein Controller angschlossen ist