XIM Community

Xim4-Sind Lioncast LM40 oder Sharkoon SKILLER SGM3 kompatibel bzw gut?  (Read 111 times)

Offline angel12345

• Member
  • *
    • View Profile
Frage steht oben  :D
Habt ihr mit den Mäusen vielleicht erfahrungen gemacht + zsm mit der xim4?!

Danke im voraus. ;D

Offline Dodge

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
Die LM40 ist kompatibel und wie sehr ich die LM50 und 60 von Lioncast mag,kann ich die wireless von denen nicht empfehlen.Shape ist off und totale Katastrophe.Akkulaufzeit zu niedrig.Die wireless Technik ist auch noch nicht so ausgereift.
Wer anständig wireless möchte kommt an Logitech,Razer,Steelseries und Roccat nicht vorbei.
Die Sharkoon kenne ich nicht.Die günstigste wäre die Kain 200 von Roccat mit ca. 90 Euronen.Müsste in den nächsten Tagen im Handel sein.
PS4 Pro & XB1 X | BenQ RL2755T 
Glorious Model O | 3200 DPI | 500Hz
Lioncast LK200
Corsair MM350
Steelseries Arctis Pro Wireless

Offline angel12345

• Member
  • *
    • View Profile
Wollte halt was günstiges bis 50€ würde ich gehen und es muss wirklich wireless sein

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
In den Preissegment gibt es aber eigentlich auch nicht viel Gutes, da müsstest du schon auf einen Deal warten. Zum Black Friday gibt's bestimmt ne top Wireless Maus für den Preis.
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Dodge

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
https://www.amazon.de/Logitech-Kabellose-Gaming-Maus-Hero-Sensor-programmierbaren/dp/B07CGNDZR3

Zuschlagen würde ich jetzt sagen.Schnapper und eine gute Wahl.Finde sie besser als die GPW.Anderen Akkuadapter rein, dann isse noch paar Gramm leichter.
« Last Edit: 03:53 PM - 11/09/19 by Dodge »
PS4 Pro & XB1 X | BenQ RL2755T 
Glorious Model O | 3200 DPI | 500Hz
Lioncast LK200
Corsair MM350
Steelseries Arctis Pro Wireless