Aim Assist auf 240fps mit Maus und Tastatur ist nicht zu verachten 😅😅
Das glaube ich

Roccat Mäuse haben in der Vergangenheit häufig zu Problemen geführt, i.d.R. waren die Probleme aber nicht so gravierend wie bei dir. Die Kone war z.B. lange auf der XIM4 Incompatible List.
Falls das Problem weiterhin besteht würde ich entweder ein Support Ticket im englischen Bereich aufmachen da mist4fun eventuell noch die ein oder andere Lösung parat hat, oder es mit einer anderen Maus versuchen.
Die Logitech g102 und g203 sind z.B. relativ billig und funktionieren sehr gut, bessere Mäuse findent man teilweise nicht mal im 60-80€ Segment.
Ich habe noch ein Ticket im englischsprachigen Forum (Support Bereich) geöffnet und dort schon einiges Tips erhalten. Ich habe einen Tracelog mit der Handy App erstellt. Demnach sind USB Fehler dafür verantwortlich. Ich habe allerdings so ziemlich alles versucht (Netzteil, Portwechsel etc.). Mist4fun hat auf jedenfall schon hilfreiche Tipps gegeben.
Dann habe ich einen Abend mit einer Office Maus gezockt (grausam)!

Aber es gab keine Abbrüche.
Nun habe ich mich entschieden die Kone nach 5 Jahren in Rente zu schicken und mir eine Corsair Glave Pro RGB zugelegt. Auch hiermit lief es gestern Abend knapp 3 Stunden problemlos.
Da ich die Maus auch am Gaming PC nutze, habe ich mich für was gutes entschieden!
Ich will noch nicht zu optimistisch sein .... aber es sieht ersteinmal gut aus. Ich melde mich aber noch einmal final ob das Problem endgültig vom Tisch ist.