XIM Community

Neue Einstellungen in fortnite  (Read 1081 times)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Neue Einstellungen in fortnite
« Reply #15 on: 08:33 PM - 10/20/19 »
Das neue Profil sollte heute rauskommen :).
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #16 on: 03:37 PM - 10/21/19 »
Hab die app immer mal wieder gestartet bloß kam da nie die Option der Aktualisierung der Bibliothek?! Oder kam nichts?

Offline Osmosijones91

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #17 on: 02:56 AM - 10/23/19 »
Hat jemand schon eine schöne Einstellung für neue fortnite ?

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #18 on: 06:34 AM - 10/23/19 »
Mhhm ich habe die neue St geladen und die Einstellungen dafür genommen wie man es machen soll. Die neue St ist bei mir total schwammig fühlt sich komisch an, switche ich auf die alte config reagiert die Maus viel genauer...
sync off 1000hz 3200dpi hip 192 sowohl auf ps4 als auch auf PC aber auf ps4 ist es noch schlechter als mit der alten St. Autoaim ist deutlich besser mit der neuen St aber bringt ja nichts wenn alles total schwammig läuft. Hat das Problem noch jemand? Musste auch hip ordentlich höher stellen um einigermaßen auf die alte sens zu kommen.

Ich hab meine cfg kopiert und dann in die neue St eingefügt war das evtl der Fehler?
hab eine komplett neue cfg erstellt ohne einfügen aber gleiches Ergebnis die neue St läuft bei mir einfach nur Grotten schlecht, wenn ich sync gängig stelle ist es etwas besser aber kein Vergleich zur alten St. Die Maus Bewegungen haben irgendwie eine total lange Übersetzung, weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll ausser extrem schwammig.
« Last Edit: 09:59 AM - 10/23/19 by Alcapone007 »

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #19 on: 03:07 PM - 11/04/19 »
Meine apex war wohl defekt... Mit der neuen läuft alles wunderbar hab mich gewundert warum soviele geschrieben haben das die neue St so gut ist 🙈🙈 komisch ist nur das bei anderen games alles okay war nur mit der neuen fortnite St alles total verzögert und schwammig war..