XIM Community

Keine BT Verbindung zum Handy & PC  (Read 44 times)

Offline Pustekuchen

• Member
  • *
  • kkthxbb
    • View Profile
  • PSN ID: wurstmitsenf
Keine BT Verbindung zum Handy & PC
« on: 12:39 PM - 07/09/19 »
Bekomme meine Apex einfach nicht mehr gekopplet. Weder mit dem Handy (S8 CFW), noch mit meinem PC (Win 10).
Habe die Tage alles neu aufgestzt und wollte mich heute wieder mit neuer Apex Firmware an einem der beiden Geräte verbinden. Es kommt allerdings keine BT Verbindung zustande. Egal ob mit alter oder neuer FW. Neustart aller Geräte wurde schon durchgeführt. Bitte um Support. Danke

PS4 Pro | XIM APEX | G13 | GPro | G640 | Arctis Pro Wireless

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: Keine BT Verbindung zum Handy & PC
« Reply #1 on: 10:59 PM - 07/09/19 »
Hey Kuchen,

Bei PC bin ich raus, glaub aber das geht nicht (mehr)

Bzgl handy:
- geh mal in deinem handy in die Einstellungen zu BT und lösch die xim unter den bekannten Geräten raus
- hast du die Einstellungen für Geo tracking aktiv? Neuerdings ist die standortermittlung notwendig (wurde Android seitig eingeführt, also keine Sorge nicht die xim will wissen wo du bist)

Im Anschluss xim und Handy neu verbinden.
Läuft wieder?
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Keine BT Verbindung zum Handy & PC
« Reply #2 on: 02:24 PM - 07/10/19 »
bluetooth über den pc wird nicht mehr supported, das handy einfach mal komplett neustarten (je nach modell idr standby+home-taste oder lauter/leiser für 5-10 sekunden gedrückt halten, dann startet das handy komplett neu)
das löst normalerweise bluetooth pairing probleme
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay