XIM Community

Manager kann ich nicht installieren  (Read 756 times)

Offline Venom88

• Member
  • *
    • View Profile
Manager kann ich nicht installieren
« on: 05:35 AM - 04/28/19 »
Ich habe folgendes Problem:
Ich installieren und aktualisiere die Firmware und will für folgende Zusatzoptionen steady aim den Manager installieren...geht aber einfach nicht.
Am pc stecke ich wie beschrieben den Stick rein und immer steht da " verbinden " in rot. Es geht einfach nicht... Dann habe ich versucht über Android das per Handy zu installieren, aber ich drücke auf herunterladen in Download und er speichert es nicht. Ich habe alles erlaubt das ich nicht Store Apps laden kann. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll oder falsch mache,  ich kann es so nicht aktualisieren...
Es geht um die Firmware/ Manager
https://community.xim.tech/index.php?topic=76762.0

Offline Rolex11

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Manager kann ich nicht installieren
« Reply #1 on: 05:50 AM - 04/28/19 »
Das der Manager am PC den Apex nicht erkennt trotz Firmware Update etc habe ich auch kommt immer Communication Size Failure . Am Handy habe ich das Problem nicht wenn Bluetooth eingeschalten ist.Lade dir doch mal den Manager fürs Handy auf den PC und kopiere es via USB aufs Handy

Offline Venom88

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 10:20 AM - 04/28/19 »
Dafür müsste ich ja ein extra Kabel kaufen was von USB zum Handy geht. Das müsste doch auch anders gehen?

Offline Rolex11

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 12:29 PM - 04/28/19 »
He wieso  ;D ? dafür geht heute jedes standardmäßige Ladegerät mit einem Netzteil und USB Kabel

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 02:04 PM - 04/28/19 »
hey,

leuchtet dein xim denn konstant blau wenn du es am pc angesteckt hast und du das firmware update durchführen willst?

im bezug auf den download link des managers, bei einigen android versionen musst du den download link gedrückt halten um so die option zum speichern der datei zu erhalten
im app store übrigens die automatische update funktion für den xim manager entfernen da sonst dein handy eventuell den neuen beta manager durch den älteren app store manager ersetzt da es diesen für "aktueller" hält
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Venom88

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 11:07 PM - 04/29/19 »
Mit dem Versuch länger auf den Download zu drücken und dann über Link downloaden zu gehen ( per Handy) klappte! Danke odin

Offline apexprofi13

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 03:04 AM - 05/03/19 »
Hallo,

zunächst die Frage, ob du im Handy unter Einstellungen erlaubt hats auch andere APPS zu laden, das musst Du unbedingt einstellen = zulassen (PS: danach wieder zurücksetzen nicht vergessen). Nur kann kannst Du unter dem Link den neuesten Adroid Manager auch laden, so war es bei mir. Ich habe den Link aus der xim community   = Download  Android 20190315 und PC 20190429 verwendet. 

Zu Apex xim selbst musst Du die APEX gedrückt halten, dann in den USB-HUB und sodann gedrückt halten bis es blaub ist, dann loslassen und neue Firmware für PC etc. laden.

Viel Glück