XIM Community

Neu hier  (Read 655 times)

Offline Sarkany93

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Sarkany93
Neu hier
« on: 12:20 AM - 04/04/19 »
Servus,

hab die Apex jetzt seid 2 tagen und mich hier schon durchs Forum gelesen und so viele Probleme gelöst

werde heute abend mal Probieren die DPI von der Deathadder hochzudrehen

meine frage:

wenn ich ziele und schieße kommt es mir so vor damit die maus langsamer reagiert als ich bein bewegen alles Top reagiert super außer beim zielen..hab sie schon ordentlich hochgedreht

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Neu hier
« Reply #1 on: 01:39 AM - 04/04/19 »
hey,

hast du die ads geschwindigkeit in deiner xim config angepasst? diese kannst du unabhängig von deiner hip geschwindigkeit wählen, der standardwert ist dir eventuell zu langsam
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Offline Sarkany93

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 02:47 AM - 04/04/19 »
Danke Od1n

ich habe mich noch nicht mit denn experten modus beschäftigt werde heute abend sofort drüberschhauen.

wenn ich einen Usb Hub 2.0 von D-Link verwende muss ich denn hinten in die xim stecken? hab die xim in denn hub gesteckt und es ging nicht... wollte nicht mit überspannung kaputt machen

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:11 AM - 04/04/19 »
falls du einen anderen hub nutzen willst dann verbinde einfach dein xim wie gewohnt mit der konsole und stecke anschließend statt dem xim hub einfach den dlink hub in das xim. maus, tastatur und controller werden dann in den dlink hub gesteckt.
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline Sarkany93

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 03:25 PM - 04/04/19 »
Guten Abend,

Wollte dich wissen lassen damit ich jetzt so gemacht habe

Externer 2.0 USB Hub von d-link
Hab bei meiner Razer Desthadder alles auf maximal 1000mhz 10.000 DPI man merkt deutlich einen Unterschied hab einfach alles was gibt auf Maximum gedreht merkt man deutlich was bei der console

Warum verbindet eigentlich mein Tablet schwer mir der xim? Einmal geht's ohne Probleme einmal muss ich 20 Versuche machen

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 02:21 AM - 04/05/19 »
um was für ein tablet handelt es sich denn?

Offline Sarkany93

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 12:45 AM - 04/06/19 »
Lenovo E7

Edit: Spiele jetzt auf 4000DPI 12k ist ziemlich Überempfindlich

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 01:46 AM - 04/06/19 »
falls es sich um ein android tablet handelt dann starte es mal komplett neu und erneuere die bluetooth verbindung
bei einem windows basiertem tablet ist es eventuell erforderlich den bluetooth treiber manuell über den gerätemanager zu ändern

Offline Sarkany93

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 01:42 PM - 04/06/19 »
Servus Od1n

Vielen dank damit du mir immer so gut hilfst klappt auch immer alles Top

mal eine andere Frage: liegt das an mir oder an der xim oder and cod ww2 damit die Hitbox bzw die killcam was anderes anzeigt? ich seh denn gegner hitte ihn an beim Aimen bin ich ziemlich schnell aber sterbe trozdem immer als erstes und bei der kill cam sieht es so aus als ob er schneller sein würde.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #9 on: 01:42 AM - 04/07/19 »
das liegt am spiel, zum einen ist die killcam nicht wirklich genau und zum anderen gibt es noch die lag-compensation
wenn einer nen sehr hohen ping hat kann er unter umständen vorteile bzw nachteile haben welche zu genau so einem killcam resultat führen
ist in CoD ein gängiges problem da die spiels nicht wirklich nach region und ping filtert sondern spieler aus der ganzen welt in eine lobby werfen, da gibt es zwangsläufig immer jemanden mit einem hohen oder niedrigen ping zum server

Offline Rolex11

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #10 on: 01:47 PM - 04/21/19 »
@ Sarkany darf ich fragen welche Settings du bei cod nutzt ?