XIM Community

Xim apex  (Read 197 times)

Offline Patrick82

• Member
  • *
    • View Profile
Xim apex
« on: 12:40 PM - 03/20/19 »
Hallo ich habe das Problem wenn ich laufe dann läuft er automatisch weiter in bo4,aber nicht immer nur ab und zu.
Hatte Monate lang keine Probleme.
Was ich auch habe ist das wenn ich 2. Maustaste gedrückt halte der xim apex stick kurz in anderen Farben blinkt,aber nur wenn ich gedrückt lasse zum anvisieren.
Wo muss ich mich melden wegen Garantiefall habe ne Rechnung aber von nem Händler aus Honk Kong die ich vom Vorbesitzer habe wo er das Teil gekauft hat.
Vielen Dank im vorraus.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim apex
« Reply #1 on: 10:11 PM - 03/20/19 »
hey,

der farbwechsel ist ein feedback um einen unterconfig-wechsel zu signalisieren, dein xim wechselt von der HIP in die ADS config (oder zurück)

was das zweite problem angeht, probier es mit einer anderen tastatur
einige tastaturen haben einen sehr geringen key rollover, sprich wenn mehr als zb zwei tasten zeitgleich gedrückt werden dann hängt sich eine dieser tasten auf
das kann sehr schnell passieren wenn du zb diagonal läufst (W+D) und dann noch eine zusatzaktion auf der tastatur drückst
einige razer tastaturen haben zb dieses problem wenn sie nicht mit dem pc verbunden sind (keine synpase software die im hintergrund läuft)

zudem kannst du mal die positionierung deiner controller stücks überprüfen, eventuell ist der linke stick nicht komplett zentriert
falls du auf der xbox spielst kannst solltest du auch den "audio compatibility modus" in deiner xim config ausprobieren
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline freezer13111975

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: freezer1311
Re: Xim apex
« Reply #2 on: 12:30 PM - 03/22/19 »
Ich würde eher sagen das du ddas Automatische Sprinten aktiviert hast im Spiel den Farbwechsel kann man auschalten im Xim Manager wenn es dich stört