XIM Community

XIM4 Battlefield V Flugzeug  (Read 175 times)

Offline drnatas

• Member
  • *
    • View Profile
XIM4 Battlefield V Flugzeug
« on: 04:24 AM - 03/10/19 »
Ich habe ein Problem beim Fliegen. Wenn ich die Maus nach links und Recht bewege kippt das Flugzeug schön zur Seite und bleibt auch in der Position, wenn ich die Maus nicht mehr bewege. Wenn ich nach oben oder unten mit der Maus steuere, muss ich ständige mit der Maus "nachfassen" um den eingeschlagenen Winkel zu halten. Das nervt total und macht keinen Spass.

Wie habt ihr eure Flugzeugsteuerung eingestellt?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: XIM4 Battlefield V Flugzeug
« Reply #1 on: 01:24 AM - 03/11/19 »
hey,

probier mal folgendes aus, damit gibt es keine probleme mehr beim fliegen
https://www.youtube.com/watch?v=X1J8UZ98s_U
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline drnatas

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 04:12 AM - 03/13/19 »
Vielen Dank für die Antwort, sehr ausführliches Video. Ich wollte die Auf- und Abbewegung eigentlich nicht auf die Tastatur legen, aber ich werde es mal probieren.

Leider habe habe ich aktuell noch eine starkes Ruckelproblem das ich nicht in den Griff bekomme.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:15 AM - 03/13/19 »
eine andere möglichkeit gibt es für flugzeuge nicht, die alternative ist die maus permanent über das mauspad zu ziehen was alles andere als optimal ist :)
die meisten guten pc spieler zocken mit exakt den selben tastenbelegungen für flugzeuge

was dein anderes problem angeht, das können wir in deinem zweiten topic näher untersuchen
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay