XIM Community

Nach Update keine Verbindung mehr moglich  (Read 188 times)

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
Nach Update keine Verbindung mehr moglich
« on: 06:56 AM - 02/20/19 »
Hallo
Habe Manager und apex auf die neuste Version geupdatet und seitdem sagt er mir ich solle mein Bluetooth und location einschalten. Bluetooth ist an und mit der Version vorher hatte auch alles geklappt. Apex funktioniert ingame auch wunderbar aber kann nichts mehr einstellen. Wenn ich auf Bluetooth und xim apex zum pairen auswähle kommt da mit ner Zeit ein Fehler mit passwort ist falsch?!
Auf meinem iPhone verbindet er sich ganz normal bloß dafür gibt es ja noch kein Update wurde jedenfalls durchgestrichen.
Location hat mein tablet nicht ist ohne GPS
« Last Edit: 07:03 AM - 02/20/19 by Alcapone007 »

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Nach Update keine Verbindung mehr moglich
« Reply #1 on: 07:40 AM - 02/20/19 »
android erfordert seit neuestem bei bluetooth LE verbindungen die standortfunktion, wie das bei einem gerät gehandhabt wird welches kein GPS hat kann ich dir nicht sagen, würde aber mal entsprechend google konsultieren
(es handelt sich um ein android problem, der xim manager kann dafür nichts)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 03:08 PM - 02/21/19 »
Es gibt Android Apps, die eine GPS location simulieren (Pokémon go GPS cheat xD)
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline Alcapone007

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 06:02 AM - 02/22/19 »
Danke für den Tipp hab es probiert aber auch diese apps sagen mir ich muss GPS aktivieren um die Apps nutzen zu können aber mein fire tablet hat ja gar kein GPS.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 09:46 AM - 02/22/19 »
Danke für den Tipp hab es probiert aber auch diese apps sagen mir ich muss GPS aktivieren um die Apps nutzen zu können aber mein fire tablet hat ja gar kein GPS.

du wirst bestimmt nicht der einzige mit diesem problem sein, eventuell mal bei amazon nachfragen wie man das gerät denn so noch benutzen soll bzw auf google schauen was andere fire tablet nutzer machen
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline xFlumpi

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 07:38 AM - 02/24/19 »
Kann auch nicht das Update aufs Handy ziehen, er öffnet einfach nur die App, sonst war es immer eine .apk datei..