XIM Community

Fortnite Totzone.  (Read 487 times)

Offline Xeji1337

• Member
  • *
    • View Profile
Fortnite Totzone.
« on: 08:32 AM - 02/14/19 »
Moin. Seid dem update kann man bei fortnite die totzone des rechten und linken sticks einstellen. Ivh kenne mich damit 0 aus, soweit ich weiss hat das aber was mit movement input zu tun. Da ich via xim4 spiele und die maus im aimen etwas "schwammig" ist wollte ich fragen ob man damit besseres erreichen kann. Vllt kann jemand weiter helfen.

MfG & danke im voraus!

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Fortnite Totzone.
« Reply #1 on: 08:40 AM - 02/14/19 »
bis mist4fun das ganze näher untersucht hat einfach die standardwerte nutzen
das xim kann nur dann perfekt funktionieren wenn du die vorgesehenen einstellungen im spiel nutzt, sobald du diese änderst werden deine mausbewegungen schlechter

das schwammige gefühl kommt wahrscheinlich entweder vom fernseher oder von einem einstellungsfehler in deiner xim config
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Xeji1337

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 08:50 AM - 02/14/19 »
bis mist4fun das ganze näher untersucht hat einfach die standardwerte nutzen
das xim kann nur dann perfekt funktionieren wenn du die vorgesehenen einstellungen im spiel nutzt, sobald du diese änderst werden deine mausbewegungen schlechter

das schwammige gefühl kommt wahrscheinlich entweder vom fernseher oder von einem einstellungsfehler in deiner xim config

Okai.

Naja hab nen 1ms monitor extra auf gaming ausgelegt & in der xim config ist soweit fast alles standard bis auf keybuttons. Einstellung alles wies auf der seite beschrieben ist.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 09:20 AM - 02/14/19 »
dann kann es unter umständen auch an der maus liegen, überprüfe mal deren einstellungen via dem maustreiber
dein xim4 läuft mit 8 millisekunden verzögerung, jede weitere verzögerung wird durch andere geräte verursacht
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay