XIM Community

Einfügen von Config Codes nicht möglich  (Read 176 times)

Offline BrooklynAPB

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: BrooklynAPB
Einfügen von Config Codes nicht möglich
« on: 05:30 AM - 01/30/19 »
Hallo, bei dem Versuch eine Config (Code) einzufügen, bekomme ich jedes mal die Meldung (Fehler).

Ich kopiere den gesamten Code (inkl. Arrows) und erstelle eine neue Config, ich weiß nicht mehr woran es noch liegen könnte? Config ist für Battlefield V

Offline JoTi

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Jo_Vogel_Snipez
Re: Einfügen von Config Codes nicht möglich
« Reply #1 on: 06:14 AM - 01/30/19 »
Hi,

du musst die selbe Software und Manager wie der Poster laufen haben um den Code einzufügen.

Steht was dabei auf welchem Firmware/ Manager er spielt?

Offline BrooklynAPB

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 08:23 AM - 01/30/19 »
Das erklärt einiges, das ist die Config von XIM vom Video (Infantry Config Battlefield V).

Ich nutze die jeweiligen Beta Versionen (Firm und Manager)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 10:30 AM - 01/30/19 »
hey,

der code aus dem video läuft auf ner relativ alten xim beta firmware, da ich die config noch auf dem xim haben sollte könnte ich dir einen aktuellen config code erzeugen (neueste 2019er firmware)
alternativ einfach manuell die config einstellen
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline BrooklynAPB

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 01:21 PM - 01/30/19 »
hey,

der code aus dem video läuft auf ner relativ alten xim beta firmware, da ich die config noch auf dem xim haben sollte könnte ich dir einen aktuellen config code erzeugen (neueste 2019er firmware)

Das wäre super wenn du mir die umschreiben würdest und per PN schickst? Nutze jetzt auch die alte Firmware aus dem Video, damit geht es.. aber aktuellere wäre ja eigentlich besser?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 11:32 AM - 01/31/19 »
hey,

Das wäre super wenn du mir die umschreiben würdest und per PN schickst? Nutze jetzt auch die alte Firmware aus dem Video, damit geht es.. aber aktuellere wäre ja eigentlich besser?

in dem fall kannst du jetzt einfach auf die neue xim firmware updaten und die config bleibt erhalten :)
alternativ kannst du natürlich auch auf der aktuell installierten firmware bleiben
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay