XIM Community

Apex Updated, aber einstellungen wie Simulate Analog Behavior nicht zu sehen  (Read 92 times)

Offline nerox1337

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: DreamZ_NER0X
Hallo,

wie oben schon geschrieben ist, ich habe die neuste Firmware (20181204) heruntergeladen und habe die Xim angeblich erfolgreich geupdated.. Dabei habe ich immer wieder die gleichen einstellungen wie zuvor auch..

Expert mode ist auch an & Maus Hz liegt bei 1000, benutze eine Razer Taipan & noname tastatur

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
hey,

sowohl die xim firmware als auch der xim manager müssen upgedatet werden um zugang zu den neuen features zu bekommen. falls du den xim manager nicht aktuallisiert hast dann kannst du das unter folgendem link nachholen (anleitung + download link)
https://community.xim.tech/index.php?topic=73173.0
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline nerox1337

• Member
  • *
    • View Profile
Hallo & danke erstmal für die schnelle Antwort  :) :)

Bin aktuell auf der Arbeit, habe mal die neue Manager Version heruntergeladen und sobald ich zuhase bin gebe ich dir Rückmeldung.

lg

Offline nerox1337

• Member
  • *
    • View Profile
Hat funnktioniert, danke Od1n!

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
klasse, viel spaß mit den neuen features! :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum