XIM Community

Xim4 + PS4 pro  (Read 375 times)

Offline chk1909

• Member
  • *
    • View Profile
Xim4 + PS4 pro
« on: 10:54 AM - 01/03/19 »
Moin moin und ein frohes neues Jahr allen.

Ich habe die Xim 4 seit ein paar Tagen und bekomme sie nicht ans laufen, die Kabel sind Ok, Controller ist auf Kabelverbunden eingestellt, die Geräte werden mit auch auf der App im Handy angezeigt, aber ich denke ich mache eine Kleinigkeit falsch, nur welche?

Habe schon ein Update am Gerät gemacht und Youtube Videos geguckt, aber ich verzweifele langsam.
Hilfe wäre schön :-)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim4 + PS4 pro
« Reply #1 on: 02:46 PM - 01/11/19 »
hey,

konntest du das problem bereits lösen?
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline leadtek

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: leadtek86
« Reply #2 on: 09:17 AM - 01/26/19 »
Guck mal unter Einstellung Controller und dann auf USB umstellen hatte das gleiche Problem

Offline psycons

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: psycons
« Reply #3 on: 05:43 AM - 02/04/19 »
Guck mal unter Einstellung Controller und dann auf USB umstellen hatte das gleiche Problem

Genau. Hast du einen Controller der neusten Generation?
Wenn ja, an der PS4 die Kommunikation auf usb stellen. Oder verwende für den Controller ein high end usb Kabel (oder einfach mal ein anderes, was du grade noch zur Hand hast)

Controller Kommunikation umstellen:
PS4 Einstellungen > Geräte > Controller > Kommunikationsmethode > USB-Kabel verwenden - Fertig
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)