XIM Community

[Apex] Config Copy & Paste Fail  (Read 333 times)

Offline Pustekuchen

• Member
  • *
  • kkthxbb
    • View Profile
  • PSN ID: wurstmitsenf
[Apex] Config Copy & Paste Fail
« on: 04:20 PM - 01/01/19 »
Frisch aus dem Urlaub, habe ich gerade meine Apex geupdatet und wollte mal eben "fix" meine Config für BFV neu aufsetzten. Selbstverständlich habe ich von der alten Config kein Backup gemacht. Passiert mir auf jeden Fall nicht nochmal. Nach dem Update wollte ich die ST von "alanmcgregor" wie gewohnt via Pate einfügen. Leider bekomme ich jetzt allerdings nun nur "Fehler" angezeigt. Das Problem selbst ist denke ich, dass seine ST für 20181109 ist und ich nun auf der 20181204 bin. Gibt es dafür irgend eine Lösung? Danke für den Support

PS4 Pro | XIM APEX | G13 | GPro | G640 | Arctis Pro Wireless

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: [Apex] Config Copy & Paste Fail
« Reply #1 on: 04:17 AM - 01/03/19 »
Klugscheißermodus: was du meinst ist eine config und nicht ST
- Std gibt es nur von mist4fun.

KS aus.

Ist in der Tat ein Bug.
Bei mir hilft es wenn ich die beta einfach nochmal neu draufspiele, danach geht paste wieder ein paar mal.
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline sizzerb

• Member
  • *
    • View Profile
Re: [Apex] Config Copy & Paste Fail
« Reply #2 on: 08:56 AM - 01/03/19 »
Ich hab den Fehler auch, aber hab die config auch über die neue Firmware abgespeichert nur geht das trotzdem nicht. Hab schon mehr Mals neu installiert funktioniert bei mir dennoch nicht.
PS4 Pro// Xim Apex// Titan Two// Samsung SSD 860 EVO 1 TB// Creative Sound Blaster X7 Limited Edition// Creative BT-W2// Sennheiser Game One// Astro A50 Gen3// 2x Fritzbox 7590// Logitech G502 Hero// Logitech G910 Orion Spectrum// AOC U2879VF// SteelSeries QcK+// ROCCAT Taito Control//