XIM Community

Hilfe kein AIM Assist  (Read 838 times)

Offline MaddinFwsc

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Maddin2001
Hilfe kein AIM Assist
« on: 01:14 AM - 12/13/18 »
Guten Tag ich wollte Mal auf diesen Wege eine xim curve finden die mir sehr viel ziehlhilfe gibt und AIM Assist ich habe viele curven getestet und es war aber nix gutes dabei aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin neu im Forum

Offline sizzerb

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Hilfe kein AIM Assist
« Reply #1 on: 06:57 AM - 12/13/18 »
Hi postet das mal im deutschen Forum hier der link:
https://community.xim.tech/index.php?board=73.0
Oder vielleicht macht Od1n das ja schon für dich.
Kann dir die RML Kurve empfehlen.

HIP RML

>>> XIM APEX [Translate Ballistics] START COPY >>>
X5BC:AAAA3AG4AooDUgQaBPYF0QauB4oIZglCCh4K+gvVDLINjg5qD1AQPxEwEiATEBQKFQ0WEhcqGEIZUBpTG1gccB2HHqof1iECIi4jWiSQJdAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQ:X5BC
<<< XIM APEX END COPY <<<

ADS RML

>>> XIM APEX [Translate Ballistics] START COPY >>>
X5BC:AACBVIKKg+iFRoakiDSJxIsijICNrI7Yj9KQzJHGkqeTiJSClXyWj5e7mQCakJy2n1mil6cQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQ:X5BC
<<< XIM APEX END COPY <<<

Edit: Für welches Spiel suchst du den die Kurve? Welche XIM hast du?
« Last Edit: 07:16 AM - 12/13/18 by sizzerb »
PS4 Pro// Xim Apex// Titan Two// Creative Sound Blaster X7 Limited Edition// Creative BT-W2// Sennheiser Game One// Astro A50 Gen3// 2x Fritzbox 7590// Logitech G502 Hero// Logitech G910 Orion Spectrum// AOC U2879VF// SteelSeries QcK+// ROCCAT Taito Control//

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 08:18 AM - 12/13/18 »
würde eher davon abraten den aim assist über eine kurve zu erhöhen, damit verlierst du zu viel kontroller über die maus im vergleich zum leicht erhöhten aim assist

falls du den aim assist erhöhen/ändern willst gibt es deutlich bessere alternativen
zb:
- polling rate
- dpi
- smoothing
- sync
- simulate analog behavior
- usw usw usw

mehr dazu findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=o7yvB4a0YVU
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:16 PM - 12/13/18 »
Oh maddin, du gibst nicht auf xD

Das was du suchst ist ein aimbot xD

Mal im Ernst, anstelle von mehr AA würde ich versuchen mehr muscle memory aufbauen. AA wirft dich zu oft vom Ziel weg.
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline sizzerb

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 02:32 PM - 12/13/18 »
AA wirft dich zu oft vom Ziel weg.

Das stimmt, lieber bisschen mehr üben.
PS4 Pro// Xim Apex// Titan Two// Creative Sound Blaster X7 Limited Edition// Creative BT-W2// Sennheiser Game One// Astro A50 Gen3// 2x Fritzbox 7590// Logitech G502 Hero// Logitech G910 Orion Spectrum// AOC U2879VF// SteelSeries QcK+// ROCCAT Taito Control//

Offline MaddinFwsc

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 03:26 PM - 02/14/19 »
Hat jemand vllt eine curve für apex für mehr Hilfe

Offline Dodge

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
« Reply #6 on: 04:19 AM - 02/15/19 »
Hat jemand vllt eine curve für apex für mehr Hilfe

Was'n für eine Hilfe?
PS4 Pro & XB1 X | BenQ RL2755T 
Logitech GPW | 3200 DPI | 500Hz
Razer Goliathus Control
Logitech G910
Sennheiser HD599 | SoundblasterX G6

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 04:59 AM - 02/15/19 »
apex legends hat angeblich keinen aim assist wenn man die drehgeschwindigkeit auf 8 stellt, von daher muss das spiel auf eine geringere drehgeschwindigkeit gestellt werden (was dann aber auch die qualität der mausbewegungen deutlich schlechter macht)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline MaddinFwsc

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #8 on: 06:29 AM - 02/15/19 »
Sowie ne ziehlhilfe die mir mehr Schub gibt

Offline QWLU

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: QWLU
« Reply #9 on: 09:34 AM - 02/19/19 »
apex legends hat angeblich keinen aim assist wenn man die drehgeschwindigkeit auf 8 stellt, von daher muss das spiel auf eine geringere drehgeschwindigkeit gestellt werden (was dann aber auch die qualität der mausbewegungen deutlich schlechter macht)

Guten Tag Od1n

Das hier ist mein erste Nachricht in diesem Forum. Wen ich fragen hatte wurde ich meist immer fündig.
Du hast geschrieben das es angeblich kein aim assist gibt auf hoher Sensibilität. ist das immer noch eine Vermutung oder weis man schon mehr? denn mir ist aufgefallen das ich mehr mühe habe in diesem spiel zu zielen als bei andern. Und ab welcher Sensibilität denkst du würde das Aim assist wieder greifen?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #10 on: 07:45 AM - 02/20/19 »

Guten Tag Od1n

Das hier ist mein erste Nachricht in diesem Forum. Wen ich fragen hatte wurde ich meist immer fündig.
Du hast geschrieben das es angeblich kein aim assist gibt auf hoher Sensibilität. ist das immer noch eine Vermutung oder weis man schon mehr? denn mir ist aufgefallen das ich mehr mühe habe in diesem spiel zu zielen als bei andern. Und ab welcher Sensibilität denkst du würde das Aim assist wieder greifen?

ich habe das spiel selber noch nicht gespielt weshalb ich "angeblich" geschrieben habe da mein kommentar auf den erkenntnissen anderer xim user basiert
so wie es aussieht deaktiviert das spiel den aim assist wenn die ingame controller geschwindigkeit auf maximum gestellt wird
alle anderen geschwindigkeiten (zb eine stufe darunter) haben jeodch aim assist
in der vergangenheit haben bereits andere spiele einen ähnlichen ansatz verfolgt, das ganze ist also nicht gerade neu

solltest du die controllergeschwindigkeit reduzieren dann werden deine mausbewegungen jedoch nicht mehr so gut sein da die xim config nicht mehr perfekt auf die ingame einstellungen abgestimmt ist

Offline QWLU

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: QWLU
« Reply #11 on: 07:57 AM - 02/20/19 »

Guten Tag Od1n

ich habe das spiel selber noch nicht gespielt weshalb ich "angeblich" geschrieben habe da mein kommentar auf den erkenntnissen anderer xim user basiert
so wie es aussieht deaktiviert das spiel den aim assist wenn die ingame controller geschwindigkeit auf maximum gestellt wird
alle anderen geschwindigkeiten (zb eine stufe darunter) haben jeodch aim assist
in der vergangenheit haben bereits andere spiele einen ähnlichen ansatz verfolgt, das ganze ist also nicht gerade neu

solltest du die controllergeschwindigkeit reduzieren dann werden deine mausbewegungen jedoch nicht mehr so gut sein da die xim config nicht mehr perfekt auf die ingame einstellungen abgestimmt ist

Irgendwie ging mein Letzter Post ein bisschen schief xD sorry an dieser stelle.
Also ich hab das gestern getestet Ingame sensi, Hüftfeuer auf 7 reduziert und Zielen im Visier sogar auf 6. Ich hab kein grosser Mausbewegungs unterschied gemerkt. Evt. lagt das aber auch an meinen anderen Xim Apex Einstellungen.
Aber was ich gemerkt habe ist das es Definitiv so ist das der Aim assist auf der höchsten stufe (8) aus ist. den mit den neuen Einstellungen merkte ich schon beim ersten Spiel was für Auswirkungen Aim assist haben kann.... Zuvor hatte ich grosse mühe in den Nahkämpfen aber mit den aim Assist waren genau solche Situationen plötzlich meine stärken....
Also das sind meine Erkenntnisse ob man es nutzen will ist jedem selber überlassen, für mich war es eine erschreckende Erfahrung wie viel das Aim assist bisher auf mein Spiel Auswirkungen hatte...
« Last Edit: 02:20 AM - 02/21/19 by QWLU »

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #12 on: 03:05 PM - 02/21/19 »
Stell hip auf max, Ads auf 6 ist schon in Ordnung.

Ist bei apex legend mit die beliebteste Einstellung, der Aa ist gut Handelbar und Qualität geht auch nicht verloren.

Offline Lzy

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Leazy
  • PSN ID: Leazhy
« Reply #13 on: 08:20 AM - 02/22/19 »

Glaubst du echt, dass es eine magische Curve gibt die aus deiner XIM einen Aimbot macht?

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #14 on: 09:59 AM - 02/22/19 »

Glaubst du echt, dass es eine magische Curve gibt die aus deiner XIM einen Aimbot macht?

Ja glaubt er ;-)
Haben ihn mehrfach aufgeklärt aber es hilft nicht...