XIM Community

PS4 Black Ops 4 : Blackout - Meine besten Einstellungen  (Read 982 times)

Offline Dodge

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
Re: PS4 Black Ops 4 : Blackout - Meine besten Einstellungen
« Reply #15 on: 08:54 AM - 12/08/18 »
Meine letzten Sätze zu diesem Thema.
Deine Kritik an RML ist einfach nur haltlos.
Ich bin sicher kein Fanboy, aber der Mann hat mehr für diese community getan, als du jemals wirst.

Ich habe dich aus diesem Grunde Schwätzer genannt, weil es  Geschwätz war.Spaßt, Lappen, Müll, Idiot etc. kamen von dir.
Zudem ist stellst du fortwährend Behauptungen auf, ohne selbst Quellen anzugeben oder zu erklären wie du nun auf den Punkt genau zu diesen Erkentnissen kommst.Hälst jeden für einen copy and paste gimp und machst nichts anderes als testen, wie wir anderen auch.
Der Hersteller der Xim empfiehlt keine hohen DPI Werte oder Polingrate etc.pp. bla bla.
Deine config ist Murks, mag für dich vielleicht funktionieren, für 98% der hier anwesenden User wird sie das nicht.
War mir das bis zu deinen abgehobenen Aussagen egal und durchaus in Ordnung für mich, wenn jemand mal ne config bastelt und hier zeigt, musste jemand dich mal auf den Boden der Tatsachen hinab begleiten.
Schlaubischlumpf ist dabei noch lange nicht so schäbig wie deine geistigen Ergüsse.
Fang vielleicht noch mal von vorne an, für mich ist der Fisch hiermit jetzt gegessen.Keine Zeit für so einen Mist...nur mehr Respect vor Leuten die hier seit Jahren abliefern.

Over and out!

PS4 Pro & XB1 X | BenQ RL2755T 
Glorious Model O | 3200 DPI | 500Hz
Lioncast LK200
Corsair MM350
Steelseries Arctis Pro Wireless

Offline tomatopotato

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #16 on: 06:40 PM - 12/08/18 »

das wird dann auch mein letzter Post zu dem Thema, wenn nicht irgendwer darum bittet, warum denn durch diese Einstellungen die Ziel Hilfe stark verbessert wird. das hat seine Gründe. ich würde das auch ausführlich nochmal erklären, aber das dann wirklich nur wenn jemand ausdrücklich darum bittet, das hat aber seinen Ursprung in der Funktionsweise der xim.

falls es aber niemanden weiter interessiert, so werde ich mir eine ausführliche Begründung sparen.

Nochmals mein Dankeschön an dieses Forum und die freundliche Hilfe hier von manchen Usern.

im Discord konnte ich auch ein paar wirklich nette Leute kennen lernen, welche sich durch aus positiv geäußert haben zu ein paar von meinen Erläuterungen.

Vielen Dank an alle, auch dir dodge, ich bin sicher auch du bist eine gute Seele,

Grüße gehen raus. auf meine fragen konnte ich antworten finden, also hat dieses Forum, und dieser Thread für mich jedenfalls seinen Sinn erfüllt.

Liebe Grüße, damit kann der Thread als gelöst betrachtet werden. . Wer weitere ausführlichere Erläuterungen haben möchte, darf sich gerne melden.

Und allen schon mal ein frohes Weihnachten vorweg. das wünsche ich jedem. von Herzen

« Last Edit: 04:51 AM - 12/09/18 by tomatopotato »

Online Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #17 on: 03:07 AM - 12/09/18 »
RMLs configs sind super, das mit den 700 millisekunden habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich direkt mal ausprobieren :)

Du spielst cod????
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Online Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #18 on: 03:09 AM - 12/09/18 »
Oha, sehe grad der Thread geht hier kräftig in die falsche Richtung...

Weihnachtszeit meine Damen...leben und leben lassen :-*

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #19 on: 07:48 AM - 12/09/18 »
RMLs configs sind super, das mit den 700 millisekunden habe ich noch gar nicht gesehen, muss ich direkt mal ausprobieren :)

Du spielst cod????

ab und zu kann CoD schon spaß machen ;)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Online Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #20 on: 02:42 PM - 12/09/18 »

Du spielst cod????

Ich kann mich an andere Töne erinnern ;-p

Investier doch in PUBG, spiel seit heute und bin über die Performance echt positiv überrascht.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #21 on: 05:52 PM - 12/10/18 »

Du spielst cod????

Ich kann mich an andere Töne erinnern ;-p

Investier doch in PUBG, spiel seit heute und bin über die Performance echt positiv überrascht.

ja da bin ich am überlegen, würde wohl aber erst kurz vor weihnachten dafür zeit haben
läuft es besser als auf der xbox?
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Online Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #22 on: 11:06 PM - 12/10/18 »
Hast du einen ps4 oder ps4 pro?

Ein Mitspieler mit der normalen, empfindet es als „geht grade noch“.
Mit der pro besser als mit der one X.

Wichtig ist super sampling zu aktivieren.

Offline tomatopotato

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #23 on: 01:20 AM - 12/12/18 »
Jungs ich glaube ihr seid hier irgendwie im falschen Thread gelandet oder? 😅
« Last Edit: 08:21 AM - 12/12/18 by tomatopotato »