XIM Community

BO4 XimApex Fragen zur config etc  (Read 363 times)

Offline Gemeiner

• Member
  • *
    • View Profile
BO4 XimApex Fragen zur config etc
« on: 10:27 AM - 11/29/18 »
Hi, hab die Xim Apex mir nun zugelegt, hab die neueste Firmware darauf gemacht und auch die Beta installiert. Hatte vorher die xim4, nutze jetzt mit der Apex eine Razer Tastatur und dazu die Logitech G502.

Wie sind eure Settings oder ist die Standard config schon voll ok? Mein Anspruch ist recht hoch, da ich auch in Ligen vor habe zu spielen.

Maus steht auf 12000 dpi und auf 1000 hz. Irgendwie kommt mir alles weicher vor und ich hab das Gefühl dass ich mit der Xim4 besser war.

Habt ihr tips? Gewisse Einstellungen auf die man achten muss?

Mein Englisch ist nicht so gut, daher schreibe und suche ich hier Hilfe.

Danke im Voraus

Offline tomatopotato

• Member
  • *
    • View Profile
Re: BO4 XimApex Fragen zur config etc
« Reply #1 on: 04:53 AM - 12/07/18 »
Hallo,

hast du denn bereits gute Einstellungen gefunden?

liebe grüße

Offline Dodge

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
« Reply #2 on: 01:37 PM - 12/07/18 »
RML config 12k off:

>>> XIM APEX [Call of Duty BO4: 12k off RML] START COPY >>>
X5C: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:X5C
<<< XIM APEX END COPY <<<

Meine für 12k:

>>> XIM APEX [Call of Duty BO4: 12k off raw] START COPY >>>
X5C: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:X5C
<<< XIM APEX END COPY <<<

Wichtig ist Sync pff, Ads boost 400-550 und ADS x 1.6= Hip bzw. Hip ÷ 1.6 =Ads.

greetz
« Last Edit: 01:42 PM - 12/07/18 by Dodge »
PS4 Pro & XB1 X | BenQ RL2755T 
Glorious Model O | 3200 DPI | 500Hz
Lioncast LK200
Corsair MM350
Steelseries Arctis Pro Wireless

Offline tomatopotato

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:29 AM - 12/08/18 »
deine Einstellungen sind Müll, du bist Müll.

Offline Dodge

• MVP
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: RheinlandFluch
  • PSN ID: Malarn71
« Reply #4 on: 06:42 AM - 12/08/18 »
deine Einstellungen sind Müll, du bist Müll.

Huch!Soll man die Threads anderer Menschen für persönliche Beleidigungen missbrauchen, Schlaubischlumpf?!Das ist meh...bleib doch in deinem "besten super BO4 config" fred.
...und sei nicht zu lange beleidigt, das nicht gut für's aiming.
PS4 Pro & XB1 X | BenQ RL2755T 
Glorious Model O | 3200 DPI | 500Hz
Lioncast LK200
Corsair MM350
Steelseries Arctis Pro Wireless

Offline tomatopotato

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 07:11 AM - 12/08/18 »
du LackAffe,

erstmal bin ich gar nicht beleidigt, du bist einfach ein Idiot. Punkt.

du fängst an mich zu beleidigen, Beispiel dein schlaubiSchlumpf und wunderst dich das ich dich zurück beleidige.

ich meine du bist wirklich dumm.

du würdest niemals einer echten Diskussion standhalten können. du bist im wahren leben wahrscheinlich wirklich ein wahrer niemand.

wetten du lässt auch das wieder nicht auf dich sitzen? und willst mich wieder zurück beleidigen?

mal sehen wer von uns beiden als erstes mal nachgibt? du sicher nicht.

spaßt

Offline tomatopotato

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 07:16 AM - 12/08/18 »
Damit is für mich auch gut, Schlaubischlumpf.Deine Config is für die Tüte

das ist ein Zitat von dir. genau das hast du geschrieben. zu meiner config.

und ich hab geschrieben: deine Einstellungen sind Müll, du bist Müll

darin besteht absolut kein unterschied, ich hab lediglich genau das geschrieben was du geschrieben hast. nur mit leicht anderen Worten

worüber beschwerst du dich also?

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 07:54 AM - 12/08/18 »
wow tomatopotato, dafür gibts gleich die nächste warnung...
du solltest dir wirklich ernsthaft überlegen was du hier im forum schreibst, deine posts werden jetzt erstmal durch moderatoren freigeschalten werden müssen bis du deine art kommentare zu schreiben überdacht hast
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay