XIM Community

Azeron Gamepad zu verkaufen  (Read 643 times)

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
Azeron Gamepad zu verkaufen
« on: 11:34 PM - 11/20/18 »
Will mir jemand mein gestern erhaltenes Azeron abkaufen? Ich habe derzeit zwei und möchte einige kleine Custom Modifikationen machen lassen. Ich darf es 60 Tage zurückschicken aber macht keinen Sinn wenn es vielleicht jemand in der Nähe haben möchte. Die Rücksendung gilt für den Käufer auch. Ist 3D Druck Handarbeit und durch das XIM Forum derzeit lange ausverkauft. Ist bereits geflasht auf neuste Version und funktioniert out of the box mit XIM. Es ist Blau und fehlerfrei funktionierend. 108 Euro wie im shop, ich versende es kostenlos versichert. Bitte PN.

https://community.xim.tech/index.php?topic=71861.0

http://azeron.eu/
Crusade atm: none

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Re: Azeron Gamepad zu verkaufen
« Reply #1 on: 12:13 AM - 11/21/18 »
Das Teil sieht ja wohl Mega freaky aus!

Hab mir das YT Video dazu angesehen und bin positiv überrascht, scheint sich gut spielen zu lassen.

Meine Frau erschlägt mich aber wenn ich noch eine Tastatur oder Maus anschleppe...

@roads, gib mal ein Feedback wie du das gamepad findest? Insbesondere bei komplexeren spielen wie fortnite .
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 12:21 AM - 11/21/18 »
Super das Teil, habs nur in BF5 probiert. Tasten sind halt Mausklicks und das Pad ist komplett einstellbar super leicht gängig. Spiele kein Fortnite, Freunde sind alle auf BF5. Preis ist absolut in Ordnung weiss echt nicht was der an dem Ding verdient. Sowas gabs noch nie wie das Pad. Hat sich echt was überlegt. Idee wird auch sicher irgendwann geklaut von Razer oder so.
Wenn es keiner haben will schick ich es am Freitag zurück und es bekommt einer in der Warteschlange.

Offline ZeroLiquiD

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 07:23 AM - 11/21/18 »
Man man, was es nicht alles gibt :D sieht echt interessant aus. Kann mir aber irgendwie nicht so gut vorstellen schnelle FPS damit zu spielen. Youtube zeigt auch mehr MMO/RPG Videos.

Ist das "Gamepad" laut, wie ist die Verarbeitung?

Weiß nur nicht ob es nicht jetzt mehr Sinn macht eine Tastatur zu nehmen,  wenn MS schon M&T freigibt und es bald mehrere Spiele gibt die damit auch ohne XIM funktionieren.

Stell mir nämlich gerade die Frage , Gamepad oder neue Tastatur. Nutze gerade eine X7 G100 aber die haut mich jetzt nicht vom Hocker^^

Grüße

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 07:28 AM - 11/21/18 »
genau das wird das Problem sein wie am PC wenn maus geht geht kein linker analog stick. Das Problem hatte ich so gut wie immer am PC. Entweder nur controller oder eben nur WASD + Maus.
Verarbeitung ist sehr gut ist halt ein 3D Druck. Tasten sind genauso laut wie eine Maus es sind Maustastenschalter.

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 07:34 AM - 11/21/18 »
Habs mir gerade anders überlegt ich behalte es. Faden bitte schliessen Od1n.