Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir ein paar fragen zu den Fortnite-Einstellungen beantworten.
Meine Apex ist nämlich gestern angekommen. Ich habe vorher am Pc gespielt und bin
nun auf die PS4 umgestiegen.
Frage 1: stimmt es, das man mit dem "alten" Controller kein Headset anschließen kann ?
Frage 2: gibt es eine Möglichkeit ( nur mit der apex ) zu bauen ohne vorher das baumenü zu öffnen, wie auf dem PC , sprich Taste C drücken und der Boden ist direkt da und muss nur noch bestätigt werden?
Frage 3:( Baumeister Pro ) ich habe zB R1 und L1 auf die Tasten 3 und 4 gelegt um durch die Waffen zu switchen, aber heißt das auch, das wenn ich baue ich auch die Tasten 3 und 4 benutzen muss oder kann ich die doppelt belegen, sprich 3 und 4 furs Switchen und zwei andere Tasten für Boden und Pyramide
Frage 4: ich habe die Funktion " Ducken " auf STRG gelegt. Weiß jemand wieso das so verzögert ist und ich 2-3 mal STRG drücken muss damit er sich duckt?
Frage 5: Habe auch öfters gelesen, das bei einigen das AutoAim nicht richtig funktioniert, woran kann sowas liegen?
das wäres erstmal mit meinen Fragen. Kann mir jemand noch weitere Tipps geben bzgl irgendwelchen Einstellungen,, habe irgendwas mit Gängig oder so hier gelesen.
Danke für jede Hilfe