XIM Community

Normale Ps4 hat keine Funktion auf nur Kabel umzustellen was soll ich machen?  (Read 263 times)

Offline Falco777

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Pombaer14
Hallo ich habe die normale PS4 keine Slim oder Pro und ich habe nicht die möglichkeit meine ps4 darauf umzustellen das das controller signal nur übers kabel kommt was geht das überhaupt mit der wenn nein dann fühle ich mich verarscht, weil nirgendswo die rede ist das man eine Slim oder pro braucht.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
das umstellen auf kabel/usb ist nur mit der neuen controllergeneration erforderlich, diese erkennst du an dem horizontalen lichtbalken am oberen ende des touchpads

die alten controller welche keinen lichtstreifen haben benötigen diese einstellung nicht (sie wird in der konsole dann auch nicht eingeblendet da nicht möglich)
falls du also einen alten controller hast sind keine zusatzeinstellungen notwendig, im gegenzug wird der audioanschluss am controller zusammen mit dem xim aber nicht funktionieren (das geht nur mit den neuen controllern)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay