XIM Community

Xim Apex - Destiny 2 (Ballistic Konfiguraton)  (Read 954 times)

Offline psycons

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: psycons
Xim Apex - Destiny 2 (Ballistic Konfiguraton)
« on: 01:41 AM - 09/11/18 »
Hi Leute ;D

wie spielt ihr so, also welche Einstellungen nutzt ihr?

Wieso ich das frage, jeder spielt anders - so möchte ich rausfinden welche  Ballistic Konfiguraton die beste für mich selbst  ist. Hab schon viel nach gelesen und getestet aber noch nicht das gefunden, womit ich zufrieden bin.

Könnt ihr mir helfen?   8) Danke im Vorraus ...  :P

Meine Aktuellen Ballistic Konfiguraton

HIP
Code: [Select]
X5BC:AAAA3AG4AooDUgQaBPYF0QauB4oIZglCCh4K+gvVDLINjg5qD1AQPxEwEiATEBQKFQ0WEhcqGEIZUBpTG1gccB2HHqof1iECIi4jWiSQJdAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQ:X5BC
ADS:
X5BC:AAABBAIIAwwEEAUUBhcHHAggCSQKKAssDC8NKg4ZDwoP+hDqEdASrBOIFFAVGBXqFsYXohhqGTIaAxrgG7wchB1MHh0e+h/WIJ4hZiI4IxQj8CUvJnAnECcQJxAnECcQJxAnECcQ:X5BC
SPRINT:
X5BC:AAABBAIIAwwEEAUUBiwHQwhSCVYKWgteDGINcA6HD6AQpBGoEqwTsBS0FcwW5BfyGPYZ+hr9HAIdDx4nH0AgRCFIIkwjUCRUJWwmhCcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQJxAnECcQ:X5BC
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Xim Apex - Destiny 2 (Ballistic Konfiguraton)
« Reply #1 on: 04:23 AM - 09/11/18 »
hey, ich benutze folgende kurven:
https://community.xim.tech/index.php?topic=69725

(meiner meinung nach sind ballistic kurven vor allem für den sprint und sparrow modus zu empfehlen, im regulären hüft-modus würde ich davon abraten)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIMGameplay

Offline psycons

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 06:07 AM - 09/27/18 »
Hallo,

erstmal Vielen Dank, aber ... Damit komm ich garnicht klar.  :-X

hey, ich benutze folgende kurven:
https://community.xim.tech/index.php?topic=69725

(meiner meinung nach sind ballistic kurven vor allem für den sprint und sparrow modus zu empfehlen, im regulären hüft-modus würde ich davon abraten)

Ich hab nun folgende Einstellungen, für mich persönlich villt. die Beste in Destiny 2 gefunden/erstellt.

12000 DPI
1000 Hz

ingame Blicksteuerung 6

>>> XIM APEX [D2 psycons Edit] START COPY >>>
X5C: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:X5C
<<< XIM APEX END COPY <<<

;D vorerst bin ich zufrieden, mal gucken wie lange ich diese beibehalte.

Offline marv4u

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: i Marvin L
« Reply #3 on: 02:32 PM - 10/22/18 »
also mit "Blicksteuerung 6" machst du den schlechten Turnspeed von D2 ja noch schlechter als er eh schon ist. Diesen solltest du auf jeden Fall auf 10 haben und dann den Rest feintunen. Aktuell limmitierst du die Performence vom Xim und das ist in diesem Fall keine Geschmackssache.

Wäre cool wenn noch mal ein paar mehr Leute ihre D2 Config posten. Meine folgt nachher...
Apex | G903 | G13 | Xbox One X | Destiny2, Fortnite, Rainbow Six

Offline marv4u

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: i Marvin L
« Reply #4 on: 02:42 PM - 10/22/18 »
So hier mal meine Config. Ich spiele seit Beta Destiny 1 mit Xim bzw jetzt mit mit Xim Apex und habe warscheinlich schon so gut wie alle Configs aus diesem Forum durch. D1 habe ich so gut wie nur mit RMLs bekannter Config gespielt, aber für D2 finde ich sie einfach nicht mehr gut und spiele seit langem mit dieser hier. Auch Od1ns habe ich versucht und switche im moment zwischen meiner und dieser hier.

DPI 800
POLLING 1000 (auf 500 nicht anwendbar, da Sens dann zu hoch)

>>> XIM APEX [Destiny 2 NEW] START COPY >>>

X5C: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:X5C

Apex | G903 | G13 | Xbox One X | Destiny2, Fortnite, Rainbow Six

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 02:55 PM - 10/22/18 »
Ist das die config von YouTube?

Offline psycons

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 10:16 AM - 02/03/19 »
also mit "Blicksteuerung 6" machst du den schlechten Turnspeed von D2 ja noch schlechter als er eh schon ist. Diesen solltest du auf jeden Fall auf 10 haben und dann den Rest feintunen. Aktuell limmitierst du die Performence vom Xim und das ist in diesem Fall keine Geschmackssache.

Wäre cool wenn noch mal ein paar mehr Leute ihre D2 Config posten. Meine folgt nachher...

Hab ich schon wieder geändert ....

So hier mal meine Config. Ich spiele seit Beta Destiny 1 mit Xim bzw jetzt mit mit Xim Apex und habe warscheinlich schon so gut wie alle Configs aus diesem Forum durch.....

Aktuell Spiele ich so

>>> XIM APEX [Destiny 2 | 4000 DPI V2.0] START COPY >>>
X5C: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:X5C

4K DPI - 500Hz

Hab aber auch die aktuellste beat Firmware drauf
https://community.xim.tech/index.php?topic=74755.0