XIM Community

XIM APEX Einstellen für Fortnite  (Read 307 times)

Offline Labs1983

• Member
  • *
    • View Profile
XIM APEX Einstellen für Fortnite
« on: 04:39 AM - 08/01/18 »
Moin Zusammen,

morgen ist es soweit und ich bekomme meine XIM APEX  ;D

Jedoch bin ich ein absoluter Noob was nun die Einstellungen angeht. Habe hier schon viel gelesen und auch bei YouTube mir Videos angeschaut jedoch ist das alles so unterschiedlich das ich nicht weiß womit ich starten soll.

Zum Equipment:
PS4 Konsole
Logitech G502 Maus
Logitech G910 Tastatur

Was sind nun die optimalsten Einstellungen? Soll ich die DPI auf max. stellen und Abfragerate auf 1000? Oder weniger? Das habe ich hier auch schon so unterschiedlich gelesen.

Macht es Sinn mit AA zu spielen?

Wie kann kann ich einstellen das ich Wand, Treppe, Boden jeweils auf eine der Maustasten lege?

Muss ich immer über eine Taste erst das Baumenü aktivieren? Am PC kann ich ja direkt z.B. die Wand auf eine Taste legen.

Wäre nice wenn hier jemand sich die Mühe macht mir zu helfen oder ein gutes Video empfehlen kann.

Danke Euch

Kev

Offline Sl3vin

• Member
  • *
    • View Profile
Re: XIM APEX Einstellen für Fortnite
« Reply #1 on: 11:47 AM - 08/01/18 »
Fortnite wird oft mit 500hz und 3200 dpi gespielt. Reicht auch absolut aus.

In der xim App stellst du dann hip und ads ein wie du willst. Ich empfehle noch synchronisieren auf "gängig" zu stellen.

1x klicken und bauen ist nicht. Du musst immer erst ins Bau Menü und wieder raus. Bei ps4 darauf achten das du unter Verbindung ( ps4 - Controller) "kabelgebunden" einstellst.

Offline SneakyTurtle

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 01:19 PM - 08/01/18 »
One Klick bauen geht schon, wenn man eine Kombination aus Tasten auf eine Tasten legt. Das macht man drei mal und fertig. Aber nicht erwischen lassen und ob das schnell ist weiß ich auch nicht

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 01:44 PM - 08/01/18 »
One Click bauen ist möglich und garnicht so schwer.

Die Lösung wäre zb Xim Link, einfach mal einlesen;-)

Oder im Forum von consoletuner schauen.
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline Sl3vin

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 02:04 PM - 08/01/18 »
Bei den macros über Software habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei dem xim Link muss ein PC/Laptop mitlaufen.

Ich habe mir deshalb ein Titan two bestellt. Ist am Dienstag da ^^

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 02:25 PM - 08/01/18 »
Bei den macros über Software habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei dem xim Link muss ein PC/Laptop mitlaufen.

Ich habe mir deshalb ein Titan two bestellt. Ist am Dienstag da ^^

Titan two ist ein cooles Spielzeug, hoffe du hast auch an die extra Stromzufuhr gedacht (am hub reicht aus).

Xim Link hab ich an einem win10 tablet laufen, war überrascht wie gut das läuft.
Vorteil des T2 ist aber grade im Bereich fortnite der User alanmcgregor (geh ins T2 Forum und du findest seine scripts ganz schnell- der Mann hat echt gezaubert).
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)