XIM Community

Zu doof um eine Kurve in den Manager einzufügen.. Hilfe destiny 2🤔  (Read 299 times)

Offline California205

• Member
  • *
    • View Profile
Hallo liebes Forum .. bin mit meiner Einstellung bei destiny 2 unzufrieden . Die turn arounds sind viel zu langsam . Wollte es mit einer Kurve aus dem Forum probieren .. allerdings bekomme ich es nicht hin die über das Handy auf der handy App im Manager einzufügen ?? Was mache ich flach ? iPhone Safari select der ballistic kurve dann App öffnen und einfügen ?  Fehler kommt dann bei mir ?

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
Moin,

Zunächst wäre es hilfreich wenn du verlinkst welche Kurve du einfügen möchtest, ggf ist diese nicht kompatibel .

Hast du eine Xim4 oder Apex?

Weißt du generell wo du eine Kurve einfügst?
(Kennst du den Unterschied zu dem Punkt wo du eine gesamte config einfügen kannst?)
Deutschsprachige  Discord Gruppe https://discord.gg/FE5wRCk
(Wir wachsen täglich ein klein wenig weiter)

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
in spielen mit langsamen drehgeschwindigkeiten ist es ratsam statt schnellen wischbewegungen mit der maus lieber eine langsame und konstante bewegung auszuführen, damit wirst du dich im spiel viel schneller umdrehen als mit einer raschen wischbewegung aus dem handgelenk :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum