Hey, da mir immer super mit den Einstellungen, Maus und Tastatur geholfen wurde, habe ich nun eine Frage bezüglich des Headsets
Könnt Ihr mir eins empfehlen? Es muss Kabelgebunden sein und an den Controller angeschlossen werden, richtig? Ich hatte bis vor einem halben Jahr ein Astro A50 sowie das Sony PlayStation Headset, war mit beiden aber sehr unzufrieden, aber laut anderen Threads fallen Bluetooth Headsets ja sowieso weg.
Im Moment habe ich für den Partychat mit Kumpels mein IPhone Headset am Controller, was echt nervig ist vom Ton her (labern über Headset in einem Ohr und Ton über den Tv + das Headset ist nach einiger Zeit nicht mehr angenehm zu tragen). Somit hätte ich gerne den Party Chat und Game Sound über das Headset laufen
Die Marke wäre mir egal, preislich dachte ich an bis zu 150 Euro, aber gerne günstiger

Surround Sound ist kein Muss aber eine nette Zugabe.
Falls es wichtig ist: ich nutze Roccat Sova als Tastatur und dort ist die Maus + der Controller angeschloßen, Sova am XIM Apex, somit noch ein Ps4 USB Port und kein Sova USB Port frei, aber natürlich der Headset Anschluß am Controller.
Danke