XIM Community

Xim4 oder Apex ? ( Nicht Direk in der luft Zerreiße weil mehrere das fragen XD )  (Read 1307 times)

Offline McBobby93

• Member
  • *
    • View Profile
Moin freunde, ich habe eine allgemeine frage zum XIM Apex & Xim 4
1. Was würde sich lohnen ? vor allem wo kaufen wegen lieferzeit usw.?
2. Gebraucht oder Neu kaufen ?
3. Wie ist das Handling bzw die reaktionszeit ?
4. Gibt es über die app direkt zb ein RB6S Profil oder muss man alles selbst einstellen?
5. Paypal ? Kredikarte ? Ratenzahlung ? wie ist eure erfahrung ?
6. Was ist wenn man Nacon Revolution Pro Controller oder Razer raiju nutzt statt originalen Ps4 controller ?
LG
& ich bin nicht faul zu suchen, so ist es leichter für mich da ich schneller antworten auf meine fragen habe. Bitte Zerreißt mich nicht :)
« Last Edit: 10:46 AM - 04/03/18 by McBobby93 »

Offline sizzerb

• Member
  • *
    • View Profile
Hi und willkommen im Forum.
1. Xim Apex kannst du bequem bei Amazon bestellen.
2. Neu
3. Xim Apex 1ms Reaktionszeit Xim4 8ms Reaktionszeit
4. Ja es gibt sofort eine Einstellung und ein Profil + du kannst selber deine Tasten wählen.
5. direkt im Shop per Kreditkarte oder Paypal. Keine Ratenzahlung möglich 🤨😏
6. Das klappt auch meine ich.

Hoffe konnte helfen.
PS5 withe Samsung 980 Pro 1TB be quiet! MC1 Cooler// XBox Series X// Xim Apex// Titan Two// Creative Sound Blaster X7 Limited Edition// Creative BT-W2// beyerdynamic MMX Gen.2// Sennheiser Game One// Fritzbox 6591//  2x Fritzbox 7590// Logitech G502 Hero// Logitech G910 Orion Spectrum// AOC U2879VF// SteelSeries QcK+// ROCCAT Taito Control//

Offline McBobby93

• Member
  • *
    • View Profile
Alles klar, ich sehe über den Shop kostet das ganze 99$ umgerechnet ca 80€ bei Amazon momentan 140€
Habe oftmals gelesen das der Controller voll aufgeladen sein muss und bei kabelgebundenen Controller ist ja kein Akku drin bzw muss nicht aufgeladen werden.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
LG & Danke für die antwort/en

Offline Sl3vin

• Member
  • *
    • View Profile
Beim shop kommt noch 36$ Versand + 30€ FedEx Gebühr dazu.

Also ich habe nur Batterien im controller und funktioniert einwandfrei weil der controller ja eh mit dem kabel am USB hub verbunden ist. Ich denke geht auch ohne Batterie/Akku.

Offline roads

• MVP
  • *
    • View Profile
Ich bestelle immer im XIM shop wegen direkter Garantie und XIM Tech soll den betrag verdienen nicht der Zwischenhändler. Dauert 3 Arbeitstage mit Fedex.
Crusade atm: none

Offline shinyelve

• Member
  • *
    • View Profile
Gehört zwar nicht zum Topic, aber als XIM4 Nutzer wichtig für mich:

Wird es zukünftig dann weiterhin Game Support seitens XIM für die XIM4 geben oder läuft das dann aus?
PS4 Pro – Xim4 – Logitech G13 – G502 – Tritton 720+

Offline sizzerb

• Member
  • *
    • View Profile
Wird weiter Supportet die Xim4 so wie ich es verstanden habe.
PS5 withe Samsung 980 Pro 1TB be quiet! MC1 Cooler// XBox Series X// Xim Apex// Titan Two// Creative Sound Blaster X7 Limited Edition// Creative BT-W2// beyerdynamic MMX Gen.2// Sennheiser Game One// Fritzbox 6591//  2x Fritzbox 7590// Logitech G502 Hero// Logitech G910 Orion Spectrum// AOC U2879VF// SteelSeries QcK+// ROCCAT Taito Control//

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Gehört zwar nicht zum Topic, aber als XIM4 Nutzer wichtig für mich:

Wird es zukünftig dann weiterhin Game Support seitens XIM für die XIM4 geben oder läuft das dann aus?

xim4 und xim apex werden zeitgleich die neuesten spiele-configs erhalten, der support für das xim4 wird parallel zum xim apex auch weiterhin bestehen :)
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central

Admin