XIM Community

Destiny 2 Einstellungen Apex  (Read 920 times)

Offline Sanscho85

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Sanscho85
Destiny 2 Einstellungen Apex
« on: 11:17 AM - 03/12/18 »
Hi,

ich habe seit kurzem eine Apex, kenne mich leider noch nicht mit configs aus.
gibt es evtl vorgefertigte ? falls ja wo finde ich welche ??

habe eine Logitech g502 und die Tastatur g410

Vielen Dank schon für die Rückmeldungen :)

Offline KUFNUKEM

• Member
  • *
  • Loooooooot! Destiny & other Shooters, Ger/Eng
    • View Profile
    • Kufnukem@TWITCH
  • PSN ID: KUFNUKEM
Re: Destiny 2 Einstellungen Apex
« Reply #1 on: 04:47 AM - 03/13/18 »
Hi,
im Prinzip kommt es immer auch auf deine DPI und Polling Einstellungen an. Wir Diskutieren grade schon im Englischen Forum über das Feintuning und gute D2 Konfigs.
http://community.xim.tech/index.php?topic=61809.msg665603#msg665603

Ich kann dir gerne mal meine APEX Config posten mit 12K DPI und 1000hz Polling, mein APEX läuft auch auf 1000hz.

Wie hast du denn deine Maus eingestellt?
« Last Edit: 07:50 AM - 03/13/18 by KUFNUKEM »
---
XIM APEX, Logitech G903, Corsair K70 LUX RGB, Astro A40 TR / Astro A50

Offline Wuchtl

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Wuchtlpower
« Reply #2 on: 06:10 PM - 03/13/18 »
Jo bitte einmal Posten

Offline artymask

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 04:18 AM - 03/14/18 »
Mich wurden auch die XIM Apex Configs für Destiny 2 interessieren.  :)
Bis jetzt habe ich meine XIM4 Einstellungen übernommen und um 8x erhöht.

PS: Obwohl, vergiss es. Ich habe mir deine D2 Stats angeguckt und dein KD sagt, dass du irgendwas falsch machst. So schlecht kann man mit der Maus und Tastatur nicht spielen.
« Last Edit: 04:32 AM - 03/14/18 by artymask »

Offline KUFNUKEM

• Member
  • *
    • View Profile
    • Kufnukem@TWITCH
« Reply #4 on: 06:02 AM - 03/14/18 »
Nein bin sicher nicht der beste PVP Spieler und meine KD ist mir eigentlich ziemlich wurscht... Aber beim akutellen D2 PVP kannst du ja als Solo Spieler ja gerade nicht wirklich viel Spaß haben... 

Aber hier gehts ja eher um eine vernünftige D2 Config für den APEX und nicht um die KD  ;)
---

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 06:57 AM - 03/14/18 »
Mich wurden auch die XIM Apex Configs für Destiny 2 interessieren.  :)
Bis jetzt habe ich meine XIM4 Einstellungen übernommen und um 8x erhöht.

PS: Obwohl, vergiss es. Ich habe mir deine D2 Stats angeguckt und dein KD sagt, dass du irgendwas falsch machst. So schlecht kann man mit der Maus und Tastatur nicht spielen.

Man man man, richtig bösartig.

In D2 zählt doch nur die Trials KD, die sieht doch in Ordnung aus.
Insbesondere wenn man bedenkt das die meisten eher schwächeren Spieler abgwandert sind.

Aber wer so große Töne spuckt...wie sieht deine trials KD aus?
Bin da offen, hab mich auf 1,46 runtergespielt.
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft- der Schlüssel für ein gutes Forum

Offline KUFNUKEM

• Member
  • *
    • View Profile
    • Kufnukem@TWITCH
« Reply #6 on: 07:29 AM - 03/14/18 »
Ach wer sich über sowas ärgert...  ;D Dafür spiel ich schon zu lange Destiny

Bevor ich meinen APEX bekommen hab war ich eigentlich nur noch am PC aktiv da unser PS4 Teil des Clans grad keine Lust mehr auf PVP hat.. Hatte mal vor ein einigen Wochen paar Runden Trials gespielt war eher anstrengend als Spaß...

Ich hoffe wirklich auf das Sandbox Update und mal sehen was der Mai dann noch bringt...

Was für Settings spielst du denn Bohne?
---

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 08:35 AM - 03/14/18 »
Hab D2 beiseite gelegt bis zum nächsten dlc, bzw bis rumble aktiviert wird.

Da sich die Lookmechanik in D2 aber nicht geändert hat, wäre mein Ansatz für die config aber sicher wie folgt:

Ads: keine Kurve, kein Boost, etwas smoothing , x/y bei 1,09-1,15

Hip: kleiner Boost, Mittel bis viel smooth und evtl. sogar eine Kurve ähnlich der Kurve von Havoxx für R6 zu Xim4 Zeiten.

Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft- der Schlüssel für ein gutes Forum

Offline KUFNUKEM

• Member
  • *
    • View Profile
    • Kufnukem@TWITCH
« Reply #8 on: 08:54 AM - 03/14/18 »
Ja auf Rumble freu ich mich auch schon wieder... Auch wenn es nur ein featured Weekly ist... Ich hoff mal echt das die mit dem Sandbox Updates und dem DLC diese Mega Teamshoot Lastigkeit rausbekommen

Werd mal ein bisschen mit den Werten spielen aber am x/y hab ich auch schon angefangen zu spielen. Auch mit einer kleiner Kurve für HIP das der Turn schneller geht. Das finde ich auch ganz nützlich für ein bisschen PVE (wer daran auch Spaß hat)
---

Offline KUFNUKEM

• Member
  • *
    • View Profile
    • Kufnukem@TWITCH
« Reply #9 on: 02:31 AM - 03/15/18 »
Code: [Select]
>>> XIM APEX [Destiny 2] START COPY >>>
X5C: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:X5C
<<< XIM APEX END COPY <<<

Für die die es interessiert, hier mal mein aktuelle Config für 12k DPI/1000hz inkl Button Mappings... Hab auf meiner Maus die vorderer Seitentaste mit G für Nahkampf belegt und die hintere mit R für Nachladen.

Ist sicher noch nicht optimal aber für alle die mal einen Ausgangspunkt brauchen sicher ein ordentlicher Anfang.

Freu mich über Verbesserungsvorschläge oder Meinungen zur Konfig.
---