XIM Community

Hilfe Apex Einstellungen  (Read 756 times)

Offline Matzye

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Matzye
Hilfe Apex Einstellungen
« on: 05:19 PM - 03/09/18 »
Hallo ich komme nicht mehr auf meinen Apex um Einstellungen vorzunehmen.

Offline Matzye

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Matzye
Re: Hilfe Apex Einstellungen
« Reply #1 on: 07:46 PM - 03/09/18 »
so mittlerweile glaube ich das meine Apex Defekt ist.
Ich habe die Firmware zurück gesetzt das geht alles wunder bar. die lichter gehen auch alle ich kann mich nur net mit der apex verbinden um ihrgendwelche einstellungen vorzunehmen.
weder am pc noch über android oder ios.
wie soll ich nun vorgehen hat jemand aus deutschland mal einen defekt gehabt und musste was in die usa zurück schicken?

Offline 19OhLeut82

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: ReneLeon1920
« Reply #2 on: 01:46 AM - 03/10/18 »
Hat es am Anfang funktioniert ?

Die Geräte wo Apex angeschlossen ist müssen sich im selben Netzwerk befinden wie dein Android/OS oder PC denke ich.
PS4 Slim | XIM Apex | FW: 20180501 | Belkin Easy Tranc.(F4U060) | Win.10 x32 | XIM Link Beta 1.2 build: 1806.29 | XIMAPEXManager-20180402-PC | K: Logi. G910 | M: Logi. G502 | Pad: Logi. G440 | Polling: 1000 | Dpi: 3200 | Android 7.0 | XIMAPEXManager 5.00.20180402-Android

Offline ChrisV

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 02:11 AM - 03/10/18 »
Kannst du denn unter den Bluetootheinstellungen deines Handys sehen, dass die Apex sich versucht zu verbinden?

Offline Xpert

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 03:25 AM - 03/11/18 »
Bei mir musste ich auch erstmal in den Bluetooth Einstellungen erstmal die Verbindung erlauben (Android). Anschließend das Programm starten und einmal kurz auf den Button der Apex drücken. Dann war die sache erledigt.

Ich persönlich habe jedoch ein anderes Problem. Und zwar muss ich seit der Apex die Sensitivity bei BF1 unter den HIP einstellungen auf 200 drehen damit der Character sich überhaupt bewegt. Das ist doch nicht normal oder?  :( Bei der Xim4 hatte ich das auf 35. Genauso ist das bei ADS. Da bin ich bei 150. Einen Factory reset hatte ich schon gemacht. Das bringt leider nichts.

Offline ChrisV

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 06:25 AM - 03/11/18 »
Bei mir musste ich auch erstmal in den Bluetooth Einstellungen erstmal die Verbindung erlauben (Android). Anschließend das Programm starten und einmal kurz auf den Button der Apex drücken. Dann war die sache erledigt.

Ich persönlich habe jedoch ein anderes Problem. Und zwar muss ich seit der Apex die Sensitivity bei BF1 unter den HIP einstellungen auf 200 drehen damit der Character sich überhaupt bewegt. Das ist doch nicht normal oder?  :( Bei der Xim4 hatte ich das auf 35. Genauso ist das bei ADS. Da bin ich bei 150. Einen Factory reset hatte ich schon gemacht. Das bringt leider nichts.

Wenn du mit 1000hz spielst, musst du die XIM4 *8 rechnen, da von 125 auf 1000hz erhöht wurde. Ansonsten auch nochmal ingame die settings checken.

Offline Bohne2312

• MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 06:28 AM - 03/11/18 »

Wenn du vorher 35 hattest und jetzt mit Apex 1000hz spielst, sollte der neue Wert bei 280 sein (rechnerisch).
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft- der Schlüssel für ein gutes Forum

Offline Xpert

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: 01:31 PM - 03/11/18 »
ok vielen dank für die Tips. Werde es direkt ausprobieren.