XIM Community

COD WW2 Xim4 Probleme  (Read 419 times)

Offline metehan55

• Member
  • *
    • View Profile
COD WW2 Xim4 Probleme
« on: 09:51 AM - 01/06/18 »
Hey Leute ,
Meine Xim funktioniert einwandfrei , bis ich ca. 3-4 Spiele mache danach fängt sie an immer Rot zu blinken wenn ich die Maus bewege und die Bewegungen nach Links und Rechts sind nicht so flüssig wie am Anfang , es ist so ein komisches ruckeln.
Die Frage ist , wieso tritt das auf? Und wieso erst immer nach ein Paar spielen?

- Logitech G502
- Ingame Sens auf MAX
- HIP auf 34
- ADS auf 20

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: COD WW2 Xim4 Probleme
« Reply #1 on: 09:57 AM - 01/06/18 »
hey,

in was für momenten fängt dein xim denn an rot zu blinken?
wird die maus dabei bewegt?
normalerweise zeigt rotes blinken eine zu schnelle mausbewegung an, du bewegst du maus schneller als das du dich im spiel umdrehen kannst

das ruckeln könnte von der maus her kommen, lösche mal alle mausprofile per logitech gaming treiber sodass nur ein profil übrig bleibt welche auch nur eine dpi stufe hat
das ruckeln könnte durch einen profilwechsel entstanden sein welches zb eine höhere dpi stufe hat
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Check out my Youtube Channel: XIMGameplay
Du sprichst Deutsch? Hier gehts zum deutschen Forum

Offline metehan55

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 10:04 AM - 01/06/18 »
Ja es kommt wenn ich mich drehen möchte aber das ist nicht wirklich schneller als mit dem Controller. Es kommt eigentlich bei jeder Bewegung nach Links und Rechts.
Das könnte vielleicht sein weil ich glaube 6-9 Profile auf der Maus hab. Die habe ich nicht gelöscht.

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 10:23 AM - 01/06/18 »
lösche die mal alle und nutze nur ein mausprofil mit 12.000 dpi, gib bescheid sollte das problem dann weiterhin noch bestehen :)
PS4 & X1 | C: MS | XIM4 | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Zowie EC1-A | D: 3200 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

Offline metehan55

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 11:29 AM - 01/06/18 »
So Profile ausgeschaltet auf 12k dpi und 1000hz eingestellt.
Rot Blinken ist aufjedenfall minimiert.
Am Anfang wieder perfekt aber nach ein paar Spielen geht das komische ruckeln wieder los. Es ist aber aufjedenfall weniger als davor. Aber ein Unterschied zwischen Anfang und nach paar spielen ist deutlich zu erkennen..

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #5 on: 11:37 AM - 01/06/18 »
wenn das ruckeln wieder auftritt probier mal bitte folgende schrittw

1) zunächst die maus vom xim abstecken und wieder anstecken, tritt das ruckeln immer noch auf?
falls ja dann
2) das xim komplett abstecken, ist das rucklen nach erneutem anstecken weg?

auf welcher konsole spielst du denn genau und mit was für einer art von controller? (zb slim/pro/elite/launch controller)

Offline metehan55

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #6 on: 12:21 PM - 01/06/18 »
Tatsächlich nachdem ich die Xim mal komplett ausgesteckt habe , funktioniert alles  ;D
Vielen Dank für die Hilfe