XIM Community

Sharkoon Skiller Pro Plus kompatibel mit der Xim?  (Read 2102 times)

Offline Fredde20

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: Fredde20
Hallo Leute,
Ich bin relativ neu in der Community hier.
Ich habe mir die Xim4 bestellt und auch eine passende Logitech g502 Proteus Spectrum Maus gekauft.
Dazu habe ich mir die Sharkoon Skiller Pro Plus Gaming Tastatur gekauft.
Ich habe gehört, dass die Maus kompatibel ist aber bei der Tastatur bin ich mir nicht sicher und brauche eure Hilfe. Ihr könnt hier antworten, oder mir einfach bei Skype schreiben. Heiße bei Skype:fredde.200
Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Fredde

Offline mist4fun

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
Re: Sharkoon Skiller Pro Plus kompatibel mit der Xim?
« Reply #1 on: 04:35 PM - 12/27/16 »
Welcome to the community. Are you asking if this is compatible or are you reporting that its not compatible?
Have a problem with your XIM? Find a solution
NEXUS Support FAQ | APEX Support FAQ | XIM4 Support FAQ | Instructional Videos

Offline Kabanga639

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #2 on: 11:37 PM - 09/03/17 »
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine Sharkoon Skiller Pro+ und hatte keine Probleme diese in Betrieb zu nehmen. Einfach in den XIM4 Adapter gesteckt und schon wurde sie erkannt. Auch die Tasten umzubinden/ zu programmieren war kein Problem, alles funktionierte tadellos.

Ich hatte mir die Skiller Pro+ gekauft ohne vorher in die Kompatibilitätsliste zu schauen und war überrascht als ich diese, jetzt im Nachhinein, auf der roten Liste (inkompatibel) fand.

Deshalb würde ich doch bitten die Sharkoon Skiller Pro+ auf die Grüne Liste zu setzten. :)

Ich denke auch das die normale Skiller Pro funktionieren müsste weil sie im Vergleich zur Skiller Pro+ Baugleich sind, bis auf das die + in 7 Farben leuchten kann.

Wenn ich mich irren sollte, dann korrigiert mich bitte.

LG

Karsten

Offline ipadheini

• Member
  • *
    • View Profile
« Reply #3 on: 03:31 PM - 09/30/17 »
hi leute, und ich habe die ganze normale , sharkoon skiller,   ( ohne pro) geht die denn auch ? bin noch sehr neu, und die ist nicht aufgelistet, weder das sie geht, und das sie nicht geht :-)

ps. da ich das xim4 erst jetzt erst bekomme, noch eine frage, ist das immer noch so, das man headset nicht ans gamepad machen kann, und brauche ich immer noch eine usb soundkarte für die ps4, falls ich kein usb headset habe, oder hat sich das mittlerweile geändert. lieben dank

heini

Offline Od1n

• Global Moderator
  • MVP
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: 08:25 PM - 09/30/17 »
hab in deinem anderen topic geantwortet :)
PS5 & X1 | C: MS | XIM Apex & Nexus | FW: the latest ofc! :) | Mon: BenQ XL2420Z | Pad: Zowie G-SR | KB: Ducky DK1008L Cherry Red O-Rings| A: AKG K701 Creative X7 Antlion Modmic | M: Glorious Model O | D: 1800 | P: 1000hz | BF4 4 HIP: 35 ADS: 20

My Fortnite Creator Code: beamimpact
Check out my Youtube Channel: XIM Central