XIM Community

Bf4 Setting für G502 ohne AA/ Ziel verlangsamen  (Read 528 times)

Offline xXLostAimingXx

• Member
  • *
    • View Profile
  • Gamertag: xXLostAimingXx
Bf4 Setting für G502 ohne AA/ Ziel verlangsamen
« on: 05:53 AM - 11/13/16 »
Ich hab durch mehrfaches testen endlich mal eine gute einstellung gefunden bzw auch die richtige ads und hip!
Kommen wir zum guide

Einstellungen Ingame:
Empfindlichkeit: 100
Fahrzeug: 100
Zomm: 200
Koeffizient: 133%

stellt sicher das ihr alle zoom einstellungen mit den jeweiligen visieren auf 100% stellt

Jetzt zur hip und ADS errechnung! Stelle deine Maus auf die richtige DPI ein Bzw auch auf das pad so ein auf welches du spielst! Ich selbst musste es auch auf das neue stoffpad einstellen! Meine DPI 3000 mit 1000Hz
So das ist mal getan, als nächsters errechnen wir unsere ADS aber hier verlinke ich ein video was auf deutsch sehr gut erklärt ist, die maus sense so einstellen nur im xim manager. Es empfielt sich den Manager über den pc zu verwenden!!!
https://www.youtube.com/watch?v=_B8Wh_dSinw

Meine Ads low sense ist 8,75 meine High sense die ich für die HIP verwende ist 19,68
ich verwende keine maus delay, da dies das aim sehr vermiesen kann! da ich ja keine aim assists verwende.
Für Fahrzeuge verwende ich genauso keine ballistic kurve da ich sehr viel Heli spiele als gunner und mit der tv genauer spielen kann als mit Ballistic Kurve. Ich benutze das Vehicle auf der Alt taste weils mir so am nähesten ist und schaltet es bei Activasion auf Toggle um, sonst müsstet ihr die Taste immer halten.

Also wenn ihr keine Aim Assists verwenden wollt stellt alles auf diese einstellungen und tastet euch wirklich errlich an die richtige sense ran. Klar mag sein das es wieder übung beansprucht aber somit habt ihr ein viel besseres aiming als sonst!

Xim Setting:
Maus G502 mit 3000 Dpi 1000Hz
HIP: 19,68
ADS: 8,75
Vehicle sense: 50

Offline silveric3

• Member
  • *
    • View Profile
Re: Bf4 Setting für G502 ohne AA/ Ziel verlangsamen
« Reply #1 on: 09:58 AM - 11/14/16 »
nice video.. aber warum ist es wichtig die einstellung am PC vorzunehmen?

Offline JoTi

• Member
  • *
    • View Profile
  • PSN ID: Jo_Vogel_Snipez
Re: Bf4 Setting für G502 ohne AA/ Ziel verlangsamen
« Reply #2 on: 10:12 AM - 11/14/16 »
Spielt keine Rolle ob du den Xim über PC , Handy oder Tablet einstellst. Es kommt immer das selbe bei raus  ;D

Admin